DaYanni Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hi Jungs ich will endlich die Online Trophäe " Teamtraining " haben weil ich dann Platin bekomme also wer in mein Team will Adden : Turkish_Warkinq hab schon 5 mitglieder zur sicherheit will ich 10 also schickt mir alle eine anfrage ! danke im vorraus kannst mich auch adden bin auf jedenfall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hi,bin dabei! MICH BITTE AUCH ADDEN...hab die ganze woche den ganzen tag zeit...mir fehlen nur noch die online trophies, denn rest hab ich;) ID: DaYanni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 so leute, hab jetzt ein Team erstelle...Name: "NapalmDuo", einfach suchen und einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 also mir persönlich wärs vorm wochenende auch lieber hab den ganzen tag sonst zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 jo von mir auch n fettes MERCI bling bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.