salkin23 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hallo, ich bin schon ne weile auf der suche nach nem team um die 6 mann trophäe zu machen, helfe auch gern beim rest, is halt die einzige die mir noch fehlt... also wäre nett wenn ihr mich auch addet, ich komme auf jeden fall zu jedem termin on... btw können wir die trophäe ja auch durchaus mit mehr als 6 gleichzeitig machen, mindestens 6 halt... greetz PSN ID: Salkin23 Falls sich die liste oben schon erledigt hat, mache ich gern n neues team... 1. Salkin23 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salkin23 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 jo schade, aber vielen dank für die info auf jeden fall... also leute, wir brauchen noch mind. 4 spieler, einen hab ich eh noch im team, der zuverlässig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.