Scaletor Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hey leute, ich brauch, wie so viele hier, noch die Team Trophy, wer sie auch noch brauch einfach anschreiben und bescheid sagen wann es klappen soll. addet mich :Scalator bitte mit betreff teamtrophy. hoffe das sich noch ein paar leute finden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich mach dann heute ein neues team zwechs teamtrophy auf. 1.)Scaletor 2.)BAD_SYST3M 3.)Etibro100 4.)NA2ROLf 5.)Morowing ein sechster hat sich schon so bei mir gemeldet, seinen namen weiß ich aber grade nicht;) falls noch der ein oder andere will, gern hier oder via ps3 melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Brauche nurnoch die Teamtraining Trophy schreibt mich im PSN an ^^aso Sry für SPam kann dich nicht adden, dein freundesanzahl ist maximal... lösch ein jemanden und dann adde mich. für alle anderen, das team heißt XXXTeamTrophyTeamXXX einfach anfragen (bitte mit hinweis auf trophy)dann regeln wir das;) bzw die oben genannten habe ich bereits per psn anfragen verschickt und warte auf bestätigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hat super geklappt, sauber jungs...platin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.