DeNnI-9669 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 So...da hier lange nichts geschrieben wurde, mach ich es mal. wenn psn wieder geht, dann würd ich gerne ein team erstellen und ein paar challenges machen Hier die Liste für das Onlin-Team: 1.DeNnI-9669 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer mitmachen will, der trägt sich einfach ein. EDIT: Bitte mit dem PSN Namen eintragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ahja...ich hab das hier alles voll vergessen ! ich hab schon ne längere zeit net mehr skate gespielt...steht die liste noch oder ist die jetzt hinüber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Diese Mal bin ich dabei...und ich werde alle adden, nicht wie letztes aml, wo mich einer geaddet hat und der rest net -Greenhorn10 -FEAR1l -retto_04 -DeNnI-9669 - - Reserve - - los gehts Sonntag 4.6.11 gegen 18uhr EDIT: Kann mir jmd. bei den Grundstücken helfen ? auf meiner alten ps3 bräuchte ich nur noch 2 Grunstücke, aber jetzt kann ich das garnet mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 solange da kein zement grind dabei ist gehts doch^^ ist das ein Spot?? wenn ja dann hab ich es schon gekillt...ich hab jetzt 6 grundstücke erobert und 80 challenges gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab schon im Karriere-Modus gemacht...jetzt nur noch online sachen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich hab schon ein plan...erst machen wir team (trophäe) dann free skate session (trophäe), dann Erobere das grunstück online gewinnen ( trophäe)+5 ranglisten matches gewinnen (trophäe)+online team challenge gewinnen+PLATIN haha das wird qail Habt keine Angst !!! Es passier euch schon nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Die Liste...seid bitte alle pünktlich da, ich adde morgen noch den rest Sonntag der 5.Juni um 18 Uhr -Greenhorn10 -FEAR1l -retto_04 -DeNnI-9669 -Stefan9107 -Mortus17 Reserve - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Am Mittwoch gegen 19 uhr gehts los...kommt bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ihr müsst ne freeskate session starten, wo alle 6 spieler (sie müssen im gleichen team sein) gleichzeitig da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.