Majini_95 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hey leute ich bräuchte auch ein Team und die Online Trophies.. Bitte addet mich.. Habe eigentlich.. Immer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich wäre schonmal auf jeden fall bei der 6-Spieler Freeskate trophy dabei Addet mich einfach oder hinterlasst nen post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Alles klar hab dich geaddet... Kurze frage da im AllgemeinenThread fast keiner mehr ist ... Gehören zu den Challenges rocken auch die Grundstücke erobern dazu ? Und wenn ja kann mir dann vllt einer mal einen guide dafür schicken please wäre sehr nett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Auf jeden fall dabei , darauf kannste einen lassn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja das passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Mal ne wichtige frage... Kann man online zusammen die Erobere Das Grundstüc kChallenges machen? Udn wenn ja geht das dann ,das wenn z.b Spieler 1 Das Grudnstpck erobert hat das das für mich auch zählt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.