shootella Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 suche auch ein paar Mitspieler. wer böcke hat ein paar runden zu drehen. please ADD me. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 senseo87, Dich adde Ich gleichmal!!! Mir fehlt nähmlich auch `NUR` noch die Teamtraining-Trophie, ((Community-trophie der Boardverkäufe scheint ja immer noch nicht zu gehen. )) unser Team ist EARREGULAR und 3.Leute ((höchstens)) würden genügen. greetz shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hier sind wir!!!! Pzyco1980 shootella sagt wann Ihr Zeit habt greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 bin in einen team drinnen..wie lade ich euch denn ein?EDIT: oda lieber neues team gründen? Ich kann dich in mein Team ((siehe SIC)) aufnehmen!! Dann brauchen wir 4.nicht wechseln. gr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ja logo ADDE euch in 5.min gr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 schade sind nur 5 keiner kurz zeit?? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ja, mit mir in der FL 5 und Phonix will auch grad mal weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Leider ja wahrscheinlich der kollega wo zur zeit immer zockt ist seid 13.std off paß auf!!! kaum legen wir es auf Eis is er da gr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Pzyco eugenw phoenix J18T01..... Kratos GREAT JOB Leute nun steht PLATIN nix mehr im Weg!!! The World is a Big Village und gut!!! niceeeee Weekend Ich guck Fusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.