styloney Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hey leute ich suche noch leute für die team trophy mit 6 leuten meine psn id ist : styloney ihr könnt mich jederzeit adden ich wollte die morgen gegen 21 uhr machen meldet euch dann bitte bei mir wegen team einladung , denn jede trophy zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styloney Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hi suche noch Leute für die TeamTrophy bei Skate 3 habe team alles vorhanden würde die gerne heute abend gegen 18 uhr machen psn id:styloney addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styloney Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 steven wäre dabei helfe gerne da ich nur noch eine brauche also schreib mich bitte mit ein danke psn id : styloney Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.