stahlknoechel Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 hey.. also ich bräuchte auch nur noch ein 6er.team.freeskate onlinezeiten sind mir egal..eigentlich gehts immer.. hoffe wird iwie klappen.. gruesse sK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlknoechel Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 wäre gern dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlknoechel Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 nach welchem team muss ich schaun? das könnte man ja vielleicht alles schon vorbereiten.. undertakersmack is 2mal in der liste.. sollte da noch einer fehlen hätt ich da noch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlknoechel Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 naja der meinte er hat nich immer bock.. neues team is ruckzuck gemacht.. geht ja nur drum ne kurze 6er.team.freeskate session zumachen..damit wir die trophäe kriegen..oder? jedenfalls kam er nicht wirklich hilfsbereit rüber.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlknoechel Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 sry aber junge oder mädchen is mir ziemlich egal..kenn dich ja auch nich und nur an buchstaben is das schwer zuerkennen.. muss das auch nich ausdiskutieren.. will die trophy...mit oder ohne dich.. wer is nu mit dabei..? hab auch noch 2-3 leute die sofort on sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlknoechel Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 bin dabei! uhrzeit egal.. am besten im psn ne kurze nachricht..wann genau und welches team.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlknoechel Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 also es hat sich jemand gemeldet.. wo genau 3leute noch fehlen..team=GER-skater bin dort drin.. werd euch addn und dann sollte das dort funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.