marcelreise11 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Brauche auch noch alle Online Trophäen. PS: Bin im grinden + die anderen sachen noch nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Benötige auch noch alle Online-Trophäen. Wer mit mir spielen will eine PN schreiben + seine PSN-ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 für skate 3 trophies könnte ihr player2dan addn wenn ihr mögt Heißt er wirklich player2dam ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Benötige auch noch alle Online-Trophäen. Wer mit mir spielen will eine PN schreiben + seine PSN-ID mit den Betreff skate3 Online. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wie geht die Trophäe? Ich glaube mir fehlt die auch noch. Wäre dann vielleicht auch dabei. Wenn mir die noch fehlt und ich dann weiß wie die geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ok. Wo kann ich das finden? Habe skate 3 lange net mehr gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Mein Gott war das ein Krampf. marcelreise11 warum bist du dauernd aus und wieder eingetreten?Endlich hinter mir. Platin, bingo! Bei mir standet immer Verbindung unterbrochen. Keine Ahnung, wieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Mir fehlen noch folgende 3 skate 3-Online-Trophäen. Teamspieler Gewinne ein Ranglisten-Spiel "Online Team-Challenge". [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem (Online-)Team sein, könnt jedoch die Trophäe auch alleine im Namen eures Teams gegen ein anderes Team holen. Ihr könnt auch 1 gegen 1 spielen, aber nur im Team-Ranglisten-Modus. Grundstückrocker Gewinne ein Team-Ranglisten-Spiel "Erobere das Grundstück". [Online-Trophäe] Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Kann man auch alleine im Team machen. , dann auf Team-Rangliste (benutzerdefiniert) und ''Erobere das Grundstück'' suchen und gegen ein anderes Team gewinnen. Es besteht aus 3 Runden, wobei man mindestens 2 mit seinem Team für sich entscheiden muss. High Five Gewinne 5 beliebige Ranglisten-Challenges. [Online-Trophäe] Ein Online Ranglisten-Spiel "Online-Solo-Challenge" gewinnen. Tipp: Geht auf die Online-Challenges. Dann rechts auf VERSUS. Dort dann auf "Benutzerdefiniert" und wählt "1-UP" oder "Herrschaft". Nun sucht Ihr nach Spielern. Wenn ihr keine findet, was bei diesen 2 Modi des öfteren der Fall ist, kommt ihr allein in eine Lobby. Nun braucht ihr nur noch einen Freund, der joinen kann. Dieser macht dann genau dasselbe und ihr kommt normalerweise in dieselbe Lobby. Dann noch die 60 Sekunden abwarten und ihr könnt die Challenge machen. Am besten macht einer nur einen Fliptrick, der andere ein Bail. So dauert das ganze nur ca. 1:45 Minuten. Wer lust hat mir zuhelfen, soll mich einfach mit dem Betreff skate 3-Online-Trophäen adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hey ich adde dich dann, bin gegen 20 uhr da, hoffe das ich dich da noch antreffe ... 20 Uhr ist heute schlecht, wegen ich möchte um 20:15 Cobra 11 gucken, geht morgen um ca. 22 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wer macht mit mir die Trophäen Teamspieler und Grundstückrocker, evt. auch noch Masochist? Masochist bekomme ich offline alleine nicht hin. Daten zum adden: PSN: marcelreise11 Betreff: s3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Die Challenge Thorax-Knacker (Masochist) kann ich ohne weiteres killen. Meld dich per nachricht bei interesse Coool, danke. Aber im Team soll es nicht funktionieren und ich bekome die challenge schon beim rocken nicht hin, immer fehlen 2-3 aktivitäten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.