shagyou Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hät ich den thread hier gestern schon gefunden... ich brauch die trophy auch noch, sonst noch wer oder wer hilft nochmal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shagyou Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich habe gerade ein Team dafür gegründet, "6leute trophy". 1. xSlaow 2. shagyou 3. 4. 5. 6. wer klasse wenn noch mehr helfen können und wir heute abend es schaffen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shagyou Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hi, ich wäre auch dabei, bin ab 20:15 so Online, könnt mich ja adden mein Nick ist ThePlaylord - brauche die Trophäe unbedingt und bin bereit dem Team zu joinen vllt hab ich sogar noch 1 - 2 Personen, die dann helfen könnten, aber nur vllt. es ist einfacher wenn ihr alle das team "6leute trophy" joint, und dann ab 8 uhr in die team-lobby kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shagyou Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 okay, hab euch beide schon angenommen fehlen noch 3 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shagyou Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wären jetzt gleich um 8 uhr 4 leute, bräuchten also noch 2 leute für das team "6leute trophy". wär super wenn welche jetzt kurz helfen könnten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shagyou Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hi... brauche immernoch dringen hilfe bei der grundstücksrocker trophy...ist alleine so gut wie unmöglich... also bitte um hilfe psn: Jumpie_MH danke im vorraus die haben wir 10 min später noch für einen gemacht aber wenn du noch im team bist, dann helf ich dir morgen, sonst komm wieder rein machen wir schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shagyou Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 würde gerne die online trophies machen, also melden, hab außerdem beide dlc's und würde mich freuen wenn ich bei den "erobere das grundstück" hilfe bekäme. Gruß sgefan3000 ausser bei den DLCs kann ich dir heute helfen, add mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.