Sanchez85 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Habe das Game auch seit heute und suche auch noch Leute für die Online Sachen. Schickt mir im PSN einfach eine Freundschaftsanfrage mit Skate3 als Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo,spiel ma am donnerstag um 16.00!!!Wer lust hat bitte adden!!!!!!! PSN ID: DESTRUCTIVE_RAGE Also ich habe Donnerstag auch erst später Zeit. Denke mal das es bei mir auch nicht vor 18 Uhr wird. wenn ihr so spät Zeit habt bin ich aber dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Also ich brauch auch noch die online-trophies für platin, werd dich mal adden, vielleicht haben wir ja die woche zeit dafür Werde euch beide auch mal adden. Brauche den ganzen Online Krempel auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich brauche auch noch "Teamspieler" und "Grundstückrocker" Hoffe ihr helft mir dabei. Stehe euch für eure fehlenden Trophäen auch gerne zur Verfügung. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Man kann Teamspieler und Grundstücksrocker besser allein bekommen. Mach es so wie im LF es steht , dann spielst du im Namen deines Teams ein Erobere das Grundstück Spiel und due erhälst beide Trophäen Leider habe ich immer das Pech gegen stärkere Gegner ran zu müssen. Wäre cool wenn einer die eine Runde gegen mich spielen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also so wie ich Gommes noch helfe machen wirs so, dass ich ihm eine Nachricht schreib, dass er 20 Sek runterzählen soll und dann sucht. Das mach ich dann auch und im idealfall kommen wir dann zusammen in ein Spiel. Apropro Gommes:Wann können wir die Trophy holen?? Ich hätte am Diensteg nach 15 Uhr Zeit und du? Wenn ich keinen Parter finden sollte, würdest du mir dann auch helfen? Wäre dann ja nur eine Ründe damit ich die beiden fehlenden Trophies bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja okay. Ich würd dir dann auch helfen wenn du willst Hab das Spiel zwar schon seit fast 2 Monaten auf Platin aber mir hats riesig Spaß gemacht Adde mich dann mit Sk8.. Mein Online ID ist: mel-jul Sauber! Vielen Dank schon mal. Adde dich noch heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ein Termin kann ich nicht sagen, da ich mir nicht sicher bin dass ich online bin. Aber wir können das ja spontan machen Wenn du online bist wenn ich auh online bin, da schreib ich dich an usw Klar kein Problem. Bin aber sicher nicht ansatzweise so gut wie du. Also nicht lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Brauch noch mit 6 leuten online skaten und ne karriere challange abschliesen(online)wer lust hat kann mich ja adden würd mich freuen Wenn du unter der Woche von Montag bis Donnerstag die restlichen Leute zusammen bekommst würde ich dir auch helfen. Hab immer so ab 18.30 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich und ein teamkamerad brauchen nur noch 6 spieler freeskate session zur platin wenn irgendwo noch platz für 2 skater is melden Hast Beatie93 mal angeschrieben. Schaue mal ein paar Posts weiter oben nach. Da werden noch Skater gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ja ich bei dem ma angefragt ich hoffe mal es werden auch 6 Zur Not würde ich einspringen wenn ihr 5 zusammen habt und ihr keinen sechsten findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 dann sind wir schon zu viert ich adde dich ma wenn ich wieder on bin Wenn noch einen findest mache ich als Nummer sechs mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Habe jetzt alle Online-Trophäen. Vielen Dank an PRO-GAMER-NM. Bin aber weiterhin für ein paar Online-Runden zu haben. Habe noch ein paar Sachen nicht erledigt. Zum Beispiel bei den DLC's. Muss jetzt nur noch 80 Challenges killen und die Platin gehört endlich mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 online kann man auch challanges killen werde dir gerne wieder helfen Reicht es da wenn das einer von uns schafft? Und danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 nein es müssen beide schaffen leider aber zusammen schaffen wir es Na hoffentlich. muss mal durchzählen wieviele ich schon gekillt habe und was noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich guck ma welche einfach waren wenn du davon noch keine gekillt hast können wir sie machen Hast du denn heute Zeit und Lust ein paar Runden zu drehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 sind wir dann schon 6 leute? Ich hab zur Not im PSN auch noch Jemanden in meiner Freundesliste der kurz einspringen würde. Schreibt doch hier mal eine Liste rein wo alle sechs Leute drinstehen und dann sehen wir wenn vielleicht noch einer fehlen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Habe heute Platin bekommen. Würde aber noch für eine paar Online Challenges zur Verfügung stehen. PS. Möchte mich hier bei allen bedanken die mir Online geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also, Datum lege ich mal auf den nächsten Samstag, den 3. November 2012 um 20:00! 1) Hadcore__GAMER 2)g4reVC 3)D-cool-M 4)gf64598zusy 5)beatie93 6)Fetzer_GER Ersatz: 1) 2) wir sind dann jetz komplett Ich wünsche euch viel Spaß und das ihr endlich alle die Trophäe bekommt. :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.