Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Marc

Recommended Posts

@ DaWes86

bei den 20 zerstörungskills bin ich auch ewig nicht weitergekommen, doch jetzt hab sogar ich sie schon.

jeder hat gesagt white pass oder arcia harbour (squad deathmatch) und und so sachen. doch was ich gemacht hab wird dir sicher viele feinde einbringen xD. und so hab ichs gemacht: einfach nelson bay, VERTEIDIGER.

bei der ersten zu "beschützenden" base kann man B gut zerstören (A kann man auch zerstören, ist aber ein großes haus und vorher sterben die gegner dann durchs C4 und nicht durch zerstörung 2.0). bei der zweiten base kannst du dann auch B zerstören.

ich hab das als sturmsoldat gemacht mit extra C4 und erhöhter sprengstoff schaden. du musst halt nur wissen wo genau du die C4 ladungen setzten musst, sodass das haus gleich einstürzt. bei der 2 base kenn ich nen trick bei dem das ganze große haus mit nur 5 ladungen einstürzt.

ich mach jetzt geradeaus einen termin aus und zwar morgen 21:00 uhr.

wir haben jetzt schon viele leute, doch alle sind in verschiedenen teams verstreut. ich hab jetzt einfach ein team erstellt (Teamname: R2D2 ). falls ihr auch schon morgen abend die trophie haben wollt dann müssr ihr erstens zu dieser zeit online sein und zweitens eine anfrage ans team schicken.

also freitag (morgen) um 21:00 Uhr, Teamname: R2D2

wenn dann min. 6 leute in dem team sind, dann wird der teamanager erstmal ein privat freeskate erstellen und dann alle teilnehmer zu dem spiel einladen.

jo ich hab jetzt plain xD

aber natürlich werd ich euch noch dabei helfen. dann machen wir statt 21:00 Uhr eben 22: Uhr am freitag, also morgen.

geht das für jeden in Ordnung?

und bitte tragt euch mit eurer PSN ID hier bei dieser liste ein falls ihr die trophie wollt.

1. Kratos_9_8

2.

3.

4.

5.

6.

verstanden???

ja das kan noch blöd werden.

ich hab ihm vorher im PSN geschrieben, dass er mich wieder zum manager ernennen soll, sodass ich alle ins team einladen kann. doch er hat gesagt das er jetzt weg muss, aber ich weiß nicht für wie lange er weg sein wid.

aber falls er nicht vor 22 uhr online sein wird, dann werde ich einfach ein neues team erstellen und dann können wir die trophie immer noch machen, also keine sorge

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...