Ilgom Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hi zusammen, ich suche Leute bzw ein Team für die Freeskate Team Trophy, als Gegenleistung bin ich gern bereit bei anderen Trophies zu helfen. Psn: ilgom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Bei mir gehts die nächsten drei Tage am Abend eigentlich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Könnten wir das evtl. um eine halbe bis 3/4 Std nach hinten verschieben, hab erst um 21:00 Feierabend wäre dann so gegen 21:30 zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Falls ihr zu wenig Leute seid helf ich euch gern, einfach im psn anschreiben dann komm ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.