Chopperhead Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 suche jemanden der abends bzw nachts zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 würde gerne mit einsteigen. Spiele fast täglich, aber habe noch kein HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich würde gerne mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 1. MassakerIIx3 2. Matze480 3. XkontohackerX 4. BIG-SMOUG 5. Chopperhead 6. so? wenn ich den link der gruppe aufrufe steht da nix, wie ist der teamname? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Jo, Massaker hab ich im Team eingelden. Bitte annehmen. Chopper muss mi rne FS einladung schicken ! ist gesendet hab gerade gesehen das ihr das schon gemacht habt. cool ohne termin und zeitangabe. Dann starte ich einfach die nächste runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 so leute wer noch die 3 Online Trophys braucht, kann mein Team Join. Der Name lautet: Monster Borders Termin ist noch unbekannt, wird erst festgelegt wenn genügend Leute da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich werde versuchen eine einladung zu verschicken. leider spinnt das bei mir auch rum. wenn ich teams suche oder mein eigendes aufrufen möchte, geht das nur mit glück, ea spinnt bischen rum ps: wenn wir heute abend noch jemand finden können wir schonmal die team challange und grundstück rocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich hoffe auch das es demnächst klappt, ich will endlich mit skate 2 anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ja ich hatte schonmal eine bewerbung über skate geschickt, ob sie angekommen ist weis ich nicht, aber würde gerne mit rein, ich mache denn schonmal die ps3 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich habe ihn mal angeschrieben, mal gucken was rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ja weis ich doch, habe ich auch schon seit ein paar tagen geaddet. leider kam nichts, deswegen hatte ich ein neues team gegründet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 CrewPepper, wann da nichts passieren sollte kommt in mein Team, momentan bin ich ausgetreten, wegen joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wann soll das denn gemacht werden? ich bin von 15:00uhr bis 1:00uhr arbeiten. Donnerstag habe ich frei. ps Massakerllx3: es ist keine angekommen soweit ich weis, gucke morgen nochmal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 freundschafts einladung sind draussen, wenn alle angenommen haben werde ich euchs ins team einladen, wer jetzt noch mit einsteigen möchte, soll mich bei psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 leute nochmal wurden einladung versendet, auch an die neuen. wenn alle angenommen haben werden wir ein tag bestimmen. Wie wäre es mit diesem Wochenende, Sonntag z.b? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 schick mir eine freundschafts einladung, morgen bekommst dann eine einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 sind user online die kurz zeit haben für die freeskate trohpy? und fehlen 2 man!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.