Phoenix Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hey Leute , ich suche ein Team für die 6-Player-Freeskate-Session Trophy und allgemein fürs onlinezocken. wer lust un ein team hat kann mich gerne adden (nur bitte in die Freundeseinladung SKATE 3 reinschreiben, danke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 @ eltorro können we gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hey eltorro hab dich schon ma bei psn hinzugefügt... vlt klappts ja heute schon mitm zocken ... aso was ich noch fragen wollte hast du schon nen Team oder müssen we noch eins gründen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 einladen kann glaub ich nur der team-manager.... können aber wegen mir au nen neues gründen mir ganz egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich kann dich in mein Team ((siehe SIC)) aufnehmen!!Dann brauchen wir 4.nicht wechseln. gr hast du noch platz für einen mehr??? (für mich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hab dich grad schon geaddet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 jo von mir auch ein großes DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 sind zwar schon 6 aber wenn einer ausfällt bist dabei;)Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten (da der Teamleader nicht on war) hats dann doch geklappt Danke an pzyco1980 Kratos3324 eugenw Prtk-Phoenix J18T01H15G Bidde Bidde:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.