caz2k Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Sony war arbeiten Nächstes mal sagst bescheid, wenn du sowas planst. Jetzt darf ich das ganze team nochmal zusammen treiben, nur weil mir die trophy noch fehlt.Edit: mir fehlt noch 1 skater für die teamtrophy. wem die trophy noch fehlt und heute abend um 10 zeit und lust hat kann mich gerne adden. ich wär gerne dabei, adde dich nachher. hoffe ich schaffs um zehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caz2k Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 moin, ich benötige auch noch fast alle online-trophäen. ist heute am frühen oder am späten abend wer online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caz2k Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Muss mich leider streichen, hätte heute gekonnt, oder morgen. von mittwoch-samstag bin ich in england. viel erfolg trotzdem, falls jemand nächste woche die trophy macht mich gerne ansprechen. Bis jetzt im team: 1 DrSnuggels 2 BC1893 3 latchu67 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caz2k Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Moinsens, und schöne grüße aus London. Hat jemand am Sonntag oder montaglust auf die freeskate Trophäe, oder ist bereit zu helfen? Zeit: zu klären 1. cazzycaz 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz/ vielleicht: Bruder von caz, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caz2k Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ahhh oh eehhh ... neneeee hab alle challenges .. die waren ja net so schwer nur noch die Team Trophy würde mich bei iceman und caz mit ansiedeln... demzufolge dann:1. cazzycaz 2. iceman222022 3. benniTalent 4. 5. 6. Ersatz/ vielleicht: Bruder von caz, ok, dann fehlen nur noch 2-3 spieler, und dann kanns losgehen... gründet einer ein team? sonst mach ich das später. wann wollen wir denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caz2k Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 so habe team More Skate erstellt fuer freeskate trophie bitte eintreten und unten einschreiben.1 iceman222022 2 cazzycaz 3 4 5 6 hoffe auf gutes gelingen da bin ich dabei, wenn dann noch andere trophys fehlen versuch ich gerne zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caz2k Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 team existiert von mir und heisst more skate ....wer lesen kann...... Leute, 1er noch, kommt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.