nibbler999 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 suche auch noch team für die trophies einladungen werden von allen teams mit mind. 5 leuten akzeptiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hi,suche eine gruppe für die team trophies,ich erstelle jetzt mal ne liste wo sich dann jeder eintragen kann!1.Alpha_Assi 2.ElCid876 3.nibbler999 4.Hannibal-Lecter3 5. 6. Ich hätte schon ein team in dem hannibal und ich drin sind und schon fast das community verkaufsziel erreicht haben; wär nicht schlecht, wenn ihr bei uns mit ins team gehen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 das team heißt NIBBLER-BOARDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wir brauchen auch noch 3 mann für unser team für die trophäe teamtraining, wer gut wenn die sich noch finden lassen würden. Wer lust hat einfach in die liste eintragen. 1.nibbler999 2.Hannibal-Lecter3 3.icecreammanx 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Seit ihr schon durch mit der trophy? 1.nibbler999 2.Hannibal-Lecter3 3.icecreammanx 4.tommy-md 5.placebo08 6.ItchyWaa also, wir haben die trophy noch nicht geholt, aber wann hättet ihr denn zeit??? Am besten wenn noch nicht geschen FA schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.