stefflock Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi leutz! bräuchte die trophy auch noch, hätte auch noch einen kollegen, wären also schon zwei, wer also lust hat kann mir eine anforderrung für die teammitgliedschaft schicken, das team heisst: **SWC Skater** Anmeldungen bitte ab 16:45uhr schicken, da ich erst ab dieser zeit online bin!!!! freue mich auf viele anfragen..... bei rückfrage, meine PSN ID; stefflock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefflock Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 komm doch einfach mit deinem kumpel in das team Trophyskaters....dann sind wir fast vollständig hab ich jetzt gemacht, und dem kollegen sag ich dann bescheid, wenn er zuhause ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefflock Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 was fuer ne aktion? das mit der trophy? wenn wir genug sind können wir das vllt heute abend machen hey bAsTo, hab dir auch schon über den psn geschrieben, ab wieviel uhr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefflock Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 alles klar! treffen wir uns so gegen 19.30 online, kannst mich dann ja übers psn mal anschreiben... bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefflock Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 danke an alle wo an der abcdefg aktion dabei waren, bis zur nächsten EA stress trophy....... machts gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.