IdriveCaddy Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hey Leute, könnte ich auch noch mit einsteigen? Bräuchte die Teamtraining-trophy ebenfalls noch Wäre echt super, wenn ich noch mitmachen kann...Grüße IdriveCaddy2 (<----PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Also ich wäre auch dabei, brauch die Trophy ebenfalls noch. Wäre cool wenn ich noch mit machen könnte. Gruß, IdriveCaddy2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bräuchte die Platin auch noch, kannst mich ja einfach mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ok ich fasse mal zusammen wer jetzt alles dabei ist: 1. lllManlll 2. mel-jul 3. deliquenz46 4. Sgt_CrOw205 5. IdriveCaddy2 6. Wenn ich irgendjemand vergessen haben sollte, der schreibt sich bitte in die Liste. Sieht aber bisher doch ganz gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Kannst mich ja mal adden, mir fehlen noch folgende Trophäen: - Kooperator - Teamspieler - Teamgründung - Grundstückrocker - und halt Teamtraining Kannst ja mal einen Termin vorschlagen, dann könnten wir schon mal ein paar Trophäen zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wer sollte das denn sein? Also nach meinem Wissensstand fehlt noch eine Person. Wir können ja schon mal grob einen Termin wählen, wo jeder Zeit hat. Wie wäre es mit Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Was ist mit den anderen? Würde euch Samstag auch passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Sehr schön Jungs, wir sind vollzählig!! Um wie viel Uhr genau müssten wir nochmal besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich zocke die meisten Spiele, die ich schon Platin habe nicht mehr, außer Multiplayer. z.B. Uncharted 2 oder 3 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ja den IdriveCaddy Account war mein aller erster, jedoch habe ich am nächsten Tag gleich das Passwort vergessen und deshalb gibts den Account für mich gar nicht mehr so richtig ^^ Ich hab auch ein Headset. Besteht denn schon eine Gruppe oder muss die erst noch gegründet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Welche Uhrzeit jetzt genau? Ich bin flexibel, kann morgen egal welche Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Alles klar, bis dahin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Das klingt doch mal nach einem guten Plan, macht auch echt Sinn. Können wir gerne in der Reihenfolge so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Bin natürlich wieder dabei, mal schauen ob mel-jul es dann am zweiten Termin vielleicht schafft zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hättest du nicht hier bescheid geben können dass es eventuell nicht klappen wird? Wir haben nämlich über ne halbe Stunde auf dich gewartet. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Bevor ich das noch vergesse: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Der Termin steht fest: Diesen Freitag um 19:45, da alle an diesem Termin können (außer mel-jul); So wie besprochen. Raks du kannst mich ja adden wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Man darf auch nicht alles so persöhnlich nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wenn alle heute pünktlich sind schaffen wir die Trophys locker in ner halben Stunde. Also bis 9 denk ich mal werden wir hoffentlich nicht brauchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Vielen Dank noch mal an alle Leute, die mitgemachet haben Besonderen Dank geht an Darkness und an den Crow, die wirklich nicht aufgegeben haben bis ich endlich die "Grundstückrocker Trophy" bekommen hatte und somit auch die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.