Frick_187 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo! Bitte schreibt mich auch in die Liste! Könnten heute Nachmittag zocken! Peace Frick_187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frick_187 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Du warst im Forum nicht on und hast mir per PSN nicht geantwortet. Außerdem war deine Freundesliste voll. Was soll ich da noch machen ? 3 Leute sind nicht gekommen. Und als ich gerade schreiben wollte das alles auf 18:30 verschoben wird, ging die Seite hier nicht, ist alles ein bisschen blöd gelaufen. Außerdem, Dorian hat dir eine Mail geschrieben und du hast geantwortet, warst kurz drin und bist wieder rausgegangen, wer ist hier wohl der Unzuverlässige ? :emot-what: Spät aber doch möchte ich mal meine persönliche Meinug zu diesem "Zuverlässigen Hr. Nobel Heinrich" beitragen. Ich hab die 6-Mann-Free-Skate-Trophy an diesem Tage erhalten, und zwar um 16:36 Uhr! Danke an alle die dabei waren und viel Glück bei den restlichen Trophies! Wir waren alle locker noch bis 18:00 online nur war kein Hr. Nobel Neinrich zu finden. Ich muss zugeben, dass ich nicht der sicherste Host war und bin, aber ich habe diese ganze Kacke mal übernommen. Sorry an Xo_3L3M3MT-oX, war ein wenig überfordert mit der Materie!!! Zurück zu Nobel Heinrich: Beim nächsten Mal, falls wir die gleichen Trophies jagen sollten, mach nicht auf wichtig den Host und dann verspäte dich um mehr als 2 Stunden. So etwas nennt man "unzuverlässig" Peace out Frick_187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.