krausitsch Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo, ich bin gern bereit bei den Online Trophäen zu helfen. Habe noch keine Online Trophäen und bräuchte das volle Programm. Einfach kurz adden. Absprache kann über Headset erfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Für die Team Trophäe würde ich auch zur Verfügung stehen. Informiert mich einfach zeitnah, bzw. added mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich bin gerade von Arbeit nach hause gekommen.... Ich habe leider keine Zeit dieses Wochenende und kann leider nur unter der Woche. Vielleicht können wir aber trotzdem mal bisl Online zocken. Die anderen Online Trophäen fehlen mir auch noch. Viel Erfolg bei eurem Vorhaben! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo, also Montag Abend ab 20:00 bin ich definitiv mit von der Partie. Ich habe ja noch eine Freundschaftseinladung vorliegen. Hoffe sehr das es klappen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wollt mich nochmal versichern ob es morgen bei einem Versuch zur TeamTrophäe bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Werde dich adden. Können dann ja wie im Leitfaden beschrieben die Online Trophäen abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo zusammen. Ich brauche noch die Teamtrophy. Wenn ihr schon genug Leute seid und heute abend mal kurz Zeit habt eine Challenge zu machen würde ich mich gern in das neu gegründete team einladen lassen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.