Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich wäre auch noch dabei! Ich adde dich einfach wenn das Ok ist. Ich bräuchte aber noch mehr Online Trophys, also wenn mir da bitte einer mit helfen würde? Natürlich nur die wo man die Hilfe anderer braucht..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ok ich im team von Hadcore__GAMER adde ihn mal und bewerb dich bei ihm im team es heisst Mellowpark Ja genau ich nehm ihn dann auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich kam bisher noch nicht dazu, einen einzuladen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So Leute, da ja keiner hier eine Liste oder ähnliches für die Trophy erstellt hat ( 6 Spieler Freeskate Session ) mach ich das mal schnell. Ich sehe nämlich nicht mehr durch wer in meinem Team überhaupt noch aktiv dabei ist Also, Datum lege ich mal auf den nächsten Samstag, den 3. November 2012 um 20:00! 1) Hadcore__GAMER 2) 3) 4) 5) 6) Ersatz: 1) 2) Bitte ihn die Liste eintragen und mich adden, ich lade dann diese in das Team ein Wer sich eingetragen hat, aber kurz vorher doch keine Zeit hat, soll sich hier im Forum melden, dann kommt der Ersatz ins Spiel! Hoffe, das alles glatt läuft PS.: Um zu vermeiden, dass ich den Überblick verliere, was schnell passiert, habe ich einige aus dem Team gekickt bei denen ich unsicher war, also nicht böse nehmen falls einer gekickt wurde. Ich lade ihn dann natürlich wieder ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also, Datum lege ich mal auf den nächsten Samstag, den 3. November 2012 um 20:00! 1) Hadcore__GAMER 2)g4reVC 3)D-cool-M 4)gf64598zusy 5)beatie93 6)Fetzer_GER Ersatz: 1) 2) wir sind dann jetz komplett Ja Finde ich schonmal gut, jetzt muss ich noch gucken wenn ich adden muss und den lade ich auch gleich in das Team ein Habe im Team ja den Überblick verloren! Bis Samstag 20:00! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Es ist noch jemand dazu gekommen, der diese Trophy auch haben möchte. Also müssen wir das ganze 2 mal machen ^^ Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ist ja gut, dass es mehr als 6 sein können dann geht das alles in einem Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 dann sollte es ja kein problem mehr sein die trophie zu bekommen Es wäre eh kein Problem gewesen, nur hätte man es 2 mal machen müssen. 2 Hätten die Lobby verlassen müssen, damit die anderen 2 joinen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich wollte mich auch noch einmal bei allen bedanken. Hat alles super geklapptund ohne probleme. Hadcore__GAMER hat das gut organisiert Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:31 Sollte noch jmd hilfe bei Trophäen brauchen sich einfach bei mir melden Also Organisation konnte man das ja jetzt nicht wirklich nennen War doch nur ne Liste Aber bin froh, dass alles schnell geklappt hat und jeder die Trophy bekommen hat. Einige ( 3 warens glaube ) sogar Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 4 haben platin und bei 'organisation' hatte ich auch meine finger mit im spiel sorry aber was hast du denn bitte gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ich habe über psn fast jeden gefragt und danach in die liste eingetragen. das habe ich gemacht! Was meinst du warum ich die Liste ins Forum geschrieben habe? Damit es jeder nach belieben tuen kann Umsonst durchgefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ist doch eigentlich egal! Solange es gut geklappt hat können alle beteiligten froh darüber sein:D und wer jetzt mit welchen anteil mitgeholfen hat, ist völlig banane Ja schon richtig Aber mein Ego braucht das :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi Leute!Ich wollt mal fragen, ob ihr lust hättet so im Zeitraum von Sylvester und Neujahr mit mir die Platin von Skate 3 holen. Ich brauch grad mal noch die 6 Spieler Freeskate Session. Fals sich jetzt einer fragt, warum erst an Sylvester und nicht schon heute, kann ich euch gern sagen, dass ich in einem Kaff wohne, wo kein dsl verfügbar ist. Und ich nur online zocken kann wenn ich bei meiner Oma bin. Also würd mich freuen, wenns klappt Würde dir ja gerne helfen, aber ich befürchte, dass ich an Silvester zu blau bin um zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich habe zwar schon Platin, bin aber bereit mich als Reserve zur Verfügung zu stellen Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.