The_Mr_Paris Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bin auch dabei ID: The_Mr_Paris Ps. so ein Team wäre ja mal geil =) Evtl. dieser name: P(s3)G(amer)C(lan) oder dieser G(amer)K(ings) *das was in der klamer geschrieben ist eig. nicht beachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 bin dabei. psn joker_1983. weiss aber nicht ob ich es bis punkt 8 schaffe. Würd auch noch gern mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 so ich mach mal ne Liste wer heute alles um 8 Uhr für die Trophy mit den 6 Mann bereit ist .... 1. The_Mr_Paris 2. Vanzo (Vanzinho) 3. Hurrikan44 4. 5. 6. 7. ------------------------------------------------ Bitte alle Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hat jmd demnächst mal Zeit und Lust mit mir die Aufgaben Online zu machen? Welche Listen oder was? 1. The_Mr_Paris 2. Vanzo (Vanzinho) 3. Hurrikan44 4. Cronay (Cronayfly) 5. 6. 7. Meldet euch, wer noch will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hey wir suchen noch leute für das Team KINGS X und würden uns freuen wenn ein paar leute sich melden bei DERLEWAN, am besten wäre ihr habt ein headset MFG lol gestern haben wir gegen auch gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo leutZz ich versuche nochmal mein glück brauche auch noch diese sche..... trophy würde das ganze gerne am Freitag ab 20 uhr machen ... also wenn die noch fehlt und am freitag zeit hat kann mich ja gerne adden Psn stylodave Mich auch, brauch sie auch noch, da der letztrige Versuch erfolglos war-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hab gehört dafür müssen alle im selben team sein =) war eben mit drin in der lobby bei euch aber nicht in euren team war der rest im team ? Ne niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.