Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Suche auch ein noch ein Team um die Trophies Teamtraining und Teamgründung zu machen ich würde jetz einfach mal eine Kleine liste erstellen.Schreibt einen Post hier rein und wenn wir 6 sind verabreden wir uns einfach! 1. element333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 So ich brauche noch die trophähen Teamtraining und Teamgründung. wer die machen will meldet sich oder fügt mich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Niemand hat eingeladen. naja Wie immer Ich suche jetzt zuverlässige Leute die mit mir die 6 Mann Freeskate Trophy machen. meldet euch einfach bei mir mit einer privaten nachricht im forum und per psn oder posted hier. Datum und Uhrzeit machen wir uns aus wenn wir 6 Mann sind. Ich erstelle das TEAM und übernehme das Management. also müsst ihr euch auch nur hier melden und dann die Einladung annehmen die ich euch schicke. und dann Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ICH BRAUCHE DIE 6 MANN TEAM FREESKATE TROPHY....!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 naja ich erstell mal eine Liste. 1. element333 2. Donlasagne 3. 4. 5. 6. Ersatzliste: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 gabbbagooo ich bin auch dabei ih adde jetz auch alle. Du musst aber nich ein team gründen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 sry sau viele haben mich geaddet und hatten danach die trophy und löschten mich Ich frage mich was manche leute hier rauslassen. Dieser Mensch Namens Gabbbagoo hat nicht einmal im Traum daran gedacht mich einzuladen. Er hat die Sache mit Dem folgenden Satz beendet. Zitat= sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry aba die disc is so kapputt bei mir gleich alles schwartz. (Seine Rechtschreibfehler). Nachdem ich ihn gefragt habe ob er mich nochmal eingeladen kann kam diese antwort. Zitat= noe du mongo organisier selbst du trottel. Dann dachte ich mir. Was ist den das für ein Typ (ohne beleidigend zu werden). Naja was schlussfolgere ich daraus ? Richtiq booste nie mit Mongos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich würde gern dabei sein. Ich hoffe ich kann mich auf euch verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 1. Urlaub_Hurra2. kobold15 3. Gangzstarr 4.BavarianHero 5.reisni 6.sk8erfro wär auch dabei ich add einen von euch mal. was hälsten davon dass ich der 6 bin und du dich mal nich vordrängelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich mache mit. Hoffe diesmal klappts. Ich versuche die Trophie schon seit nem halben Jahr zu machen. Also ich vertrau euch mal. 1. JanBSC101 2. boluca 3. thecludder 4. Daywalkero 5. element333 So noch einer Den Tag machen wir uns noch aus ich Join erstmal dem Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Danke dass ihr alle die Zeit gefunden habt mit mir die letzte Trophy bis zur Platin zu holen. : D : P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.