undertakersmack Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Suche auch noch jemanden für die Onlinetrophäen, und ein Team mit mind. 5 Mann wäre auch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wie wärs mit Sonntag? So 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 also ich hab mich in deinem Team eingertagen, wánn wollen wir das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 habt ihr heute Abend so ab 18 Uhr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich zähle fünf Leute die die letzten Tage hier gepostet haben inclusive uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich bin noch drin und SRTT auch 1. ReiKurosawa 2. undertakersmack 3. SRTT_97 4. 5. 6. wäre schön wenns heute klappen würde da ich morgen in Urlaub fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich hab heute noch mal von 11:00.bis 13:30 Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 so wäre heute wieder bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ja macht mal ne Liste und sage spontan morgen Abend 1. undertaker 2. SRTT 3. Delinquenz 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Gestern waren genug da und wir habens einfach durchgezogen, aber wenn wer Hilfe braucht kann ich helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Das selbe hier, hab Platin helfe aber gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ich kann eigentlich jeden Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich wäre dabei, spiele grade noch ein bisschen die DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 das Team heisst STYLISH, wir sind aber glaube voll, musst du xX_PKJ-Heatha_Xx anschreiebn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ja können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich bin dabei Donnerstag Abend/Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ich werd nachher ein Team erstellen und gebe euch Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.