BMXKorai Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hey ho, ich bräuchte ein Team mit 5 Leuten mit dem ich die Trophy für die Team Freeskate Session mit 6 Leuten machen kann Schreibt mich an, hier oder bei PSN PSN: BMXKorai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Bin dabei! wären wir schonmal zwei ich hätte in meiner liste noch ein, zwei leute die mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hat jmd demnächst mal Zeit und Lust mit mir die Aufgaben Online zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Welche Listen oder was na die stinknormalen karriereaufgaben (HoM, Filmchallenges, usw.) dafür gibts ja nochmal den onlinebonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Suche Leute für die 6-mann-team-challenge.Wer lust hat im team "street pirates" beitreten. übrigens suchen wir noch weitere aktive mitglieder, die spaß am realistic skaten haben. gruß=) ICH, ICH, ICH, ICH... hab auch keine lust auf den kram einfach abkeimen aufm brett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.