Ryuzan Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich bräuchte auch noch die online tropyhs, hab jetzt im solo player alle trophys zusammen. Fehlen mir jetzt noch online team & co. Wer Lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzan Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 1 OberstKlink86 2 black-naranja 3 Ryuzan85 4 Gaschlator33 5 FixFenchel 6 gabber_tommy Seit ihr noch alle dabei? Wann wollen wir denn die Trophy hohlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzan Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hi,muss uach noch alle online trophies machen, wäre morgen ab ca. 9h am start jmd bock ? einfach ne pn dann schreiben. mfg sile-saf und ich hatten vorhin versucht an die online trophys zu kommen. Leider hatten wir gegen die ganzen freaks die da online sind keine chance, vllt hätten wir ja zu dritt mehr chancen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzan Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 @Kratos_9_8 läuft das jetzt morgen noch? Weil ich sehe grad du hast schon Platinum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzan Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 1. Kratos_9_8 2. Ryuzan85 3. 4. 5. 6. 22 uhr geht für mich ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzan Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 klasse gelaufen, danke an alle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.