brummbiene Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hi ho, bräuchte auch noch alle online-trophies... vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 6 Spieler TEam Freeskate session....1. schliter_ex44 2. Hebelag 3. Felix811_94 4. Sebelbasti 5. Brummibiene 6. element 333 kommt Leute nur noch dann kanns losgehen.. Möchte nur fix darauf hinweisen das ich brummbiene heiße... Sonntag um 17:00Uhr ist bei mir schlecht! Wenn, dann eher ab 13:00 Uhr oder erst später gegen 21:00 Uhr. Bin nachmittags privat unterwegs... Aber ich denke das sich da eine Lösung finden lässt. PS: Wäre super wenn wir vielleicht noch fix die anderen Online-Trophies holen können. Dann haben wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und Platin steht nix mehr im Wege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das ist super, dann muss ich nur noch die 80 Challenges killen und bling... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wollte mich mal fix bei allen bedanken! Glückwunsch an die jenigen, welche jetzt Platin haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.