momomojo54 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Jemand Lust unser Team (Just*All-In) beizutreten?? Fahren jeden Tag und würden uns über zuwachs freuen, natürlich kann man auch die ein oder andere Tophy holen! hab euch einen request gesendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich brauch auch noch die Trophy und wäre gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich habs verpasst. Mist. Bitte adden. Bin auf jeden FAll dabei. Hab das Thema jetzt aboniert und werde das nächste mal sicher dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich habe morgen eventuell auch Zeit. Adde mich doch mal vorsorglich. Wird bei mir aber nicht vor acht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich hätte heute auch zeit. Bitte einfach mal momomojo54 adden und eine nachricht schicken wann es heute los gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Brauche noch Teamtraining trophäe leute meines gleichen hab schon nen Team aufgemacht "Forum Trophies" man kann mich auch adden "vibur" hätte eig. fast immer abends Zeit. Klappt das heute Abend? Ich hätte Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab auch einen request gesendet. Vielleicht klappts ja heute. ich bin daheim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich wäre jetzt zu hause und hätte zeit. An wen soll ich mich wenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich bin gerade online. Geht noch eine sechser Session? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Schaffen wir das heute noch mal? Wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ihr erscheint nicht wenn ich auf "join team lobby" drücke. ladet mich doch bitte mal ein. bin schon im team. momomojo54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Mein Gott war das ein Krampf. marcelreise11 warum bist du dauernd aus und wieder eingetreten? Endlich hinter mir. Platin, bingo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.