Lynsch Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wie schauts aus? Sonntag 15 Uhr 6 Mann Team Trophy. Added mich einfach. Ich organisier das. Schreibt bei der Freundschaftsanfrage einfach Skate 3 dazu und ich weiss bescheid. Also Sonntag 15.00 Uhr 1. Lynsch 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ok. Einer noch. Ich hoff ihr added mich alle. SChau dann gleich mal im PSN nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ja einer ist noch frei. Hab die, die mir schon ne Freundesanfrage geschickt haben schon mal ins Team eingeladen. Schick mir einfach eine mit SKATE3 als Betreff und ich lad dich kurz vor 3 ein. Komm davor nich mehr an die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 15.15 Schaffs ned eher. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Also falls wer Bock hat heut die Team Ranglisten Trophäen zu machen, bitte adden. Hab Nachtschicht und werd ab Mitternacht bis 5 Uhr morgens zocken. Man kann 1 vs. 1 zocken als Team. Denke wenn jeder ein eigenes Team macht und man gleichzeitig sucht geht das schon irgendwie. Also wer Zeit und Bock hat einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.