phunkeetown Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hey Ho, jemand online heute für die 6-Mann-Freeskatetrophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich hab jetzt ein team !!! es heißt: "trophies-ps3-team" wer jetz die 6mann trophie braucht schickt bitte ´ne teamanfrage und sagt mir bescheid !!!! Jau schick ich dir, ist die einzige Trophy die mir zu Platin fehlt...ärgerlich darauf "warten" zu müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ey danke leute das sich so viele zum team anmelden !!!ich brauch auch nur noch die teamtraining trophy ! wir müssen dann bald noch ne zeit abmachen !!! also dabei sind beim ersten mal auf jeden fall: 1.Phunkeetown 2.Skatemich 3.King-Borat (ich) 4........... 5.momomojo54 (wird morgen hinzugefügt) 6........... wenn sich noch mehr melden machen wir das auch gerne MEHR MALS gemacht !!! Super, klingt schonmal gut. Habe morgen und übermorgen leider nur wehr wenig Zeit, muss lange arbeiten, wie sieht das denn bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 dann schick doch ne teamanfrage an:Trophies-ps3-team Wie weit sind wir denn mit dem Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wer von euch hat am donnerstag um 19:10 zeit ??? icke 10 zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Donnerstag 19:10UhrListe: cookiesman74 Donnerstag 19:10Uhr - Aber pünktlich bitte, muss echt zeitig weg! Liste: cookiesman74 phunkeetown ilovetrophies (ich bin mal so frei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 So danke nochmal an alle, war ne runde Sache Jungs! Edelmetall eingesakct! Falls zukünftig mal ein Fahrer fehlen sollte, biete ich mich aneinzuspringen - wenn es eine feste Zeit gibt! Waren ja heute nicht alle am Start... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Suche Leute für die 6-mann-team-challenge.Wer lust hat im team "street pirates" beitreten. übrigens suchen wir noch weitere aktive mitglieder, die spaß am realistic skaten haben. gruß=) Hmm ich suche immer jmd zum Rollbrett fahren, allerdings habe ich keinerlei Interesse an komischen Skate, 1Up, OwnTheLot oder anderen affigen Spielereien. Ich fahr nur Freeskate, bin n großer Fan von allem möglichen Krams, den man an Treppensets, Handrails, Curbs oder Riesengaps machen kann. je mehr Leute - um so besser... Kommen wir ins Geschäft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Heyho, suche noch jemanden für die Trophäe "High Five" und "Du hast gewonnen!"Wäre klasse wenn sich da jemand finden würde.. Tastatur&Headset vorhanden;) ID--> r43pEe oder PN an mich:smile: brauche high five auch noch, ausserden noch grundstücksrocker und tamspieler...ich werd dich mal adden, dann könn wir uns gegenseitig helfen^^ Ey wenn ihr euch sogar zu schade dafür seid, online eben 5 Challenges zu gewinnen, warum kauft ihr euch so n Spiel? So was zu boosten, geht einfach nicht in meinen Kopf rein, echt uuunfassbar, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.