tM! Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hi, muss uach noch alle online trophies machen, wäre morgen ab ca. 9h am start jmd bock ? einfach ne pn dann schreiben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Könnte man ja mal testen. Wie gesagt bin ab 9h online wenn wir das dann probieren wollen schickt mir ne pn. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hi wann wollen wir denn die trophy machen ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Meine PSN ID TonnyGee Asset mich und schreibt mir hier mal Nr Uhrzeit wann wir die Trophy holen wollen . MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wenn ich wieder zuhause mache ich es sofort also so ab 23-24h bin ich wieder dabei danke nochmal an Shariff_X der mir heute schon sehr geholfen hat. Hoffe bist heute Nacht wieder dabei . MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Bin dabei, kann aber erst gegen 0h vllt auch früher, würde hier dann aber nochmal Bescheid sagen. Meine id: TonnyGee MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Beim mir verzögert sich das vor eins wird das nix. Ab dann wäre ich aber Ready falls es dann erst stattfinden würde, wenn nicht wäre es auch kein Drama. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Also heute bin ich den ganzen Tag am Start, bis 19h ab dann muss ich bis 22h arbeiten. Wäre danach also wieder verfügbar eigtl. Sry Jungs gestern war mein Geb. hat sich alles nach hinten verzögert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 *Super extrem lieb frag* man müsste halt nur absprechen wann MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 gehen wir lieber auf nummer sicher und sagen halb elf wenns heute nicht klappt is das auch kein drama muss noch sooo viele trophies bei dem game holen, bin gerade mal bei 37% Also wer bock hat paar challenges zu killn zuzweit oder mit wievielen es max geht soll mir hier ma ne pon schreiben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ja muss halt die challenges machen, ich habe dich übrigens schon geaddet, weil du mir ne freundschaftsanfrage schon gesendet hattest ID: TonnyGee entweder kann ich heute erst ab 0h oder erst morgen früh muss gucken was heute abend noch so geht wenn ik feierabend habe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 jaja kein stresswas meinsten mit morgen früh ? wir wär morgen e fast lieber so morgen ab spätestens 10h bin ich on. je nachdem wie lange es heute noch wird mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hege Alkes klar. Dann viel Spass beim zocken weiterhin I See u MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Sry das ich dich/euch immer versetzten muss zumal ihr mir ja helfen wollt mir fällt nur gerade ein das ein Kumpel Geburtstag heute hat un ich um 13h schon hin muss und dann wieder von 19-22.30h worken muss. Denke also das ich morgen nur nachts kann oder nachmittags spontan so gegen 17h. Hmmm sry. Aber das Game läuft einem ja nicht weg oder ? Ps ich finde das gam schwer und es treibt mich in den wahnsinn haha. Rocken fällt mir ja schon schwer so das ich mich Frage ob das mit dem killn je was wird haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich würde dann mal sagen das du dich hier (am besten per pn) meldest und dann skaten wir mal bissel zusamm mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hey ich könnte ein bisschen Hilfe bei der 6 Mann Freeskate Trophäe helfen wär echt cool ^^ sag bescheid wann du die machen willst ich und 2 kumpels bruachen die auch noch. müssen dann nur nen termin haben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also wenns isich hab die Trophy,aber immer bock zu skaten ; jo will die trophie heute nacht machen und bräuchte dann vllt noch bissel hilfe beim killn bissu dabei ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 jemand da der die noch braucht??? ich hole die heute abend um 23h mit welchen sollten sogar mehr als 6 sein aber mal gucken, habe dir auch schon im psn ne message deswegen gesxchrieben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 jmd da der die trophy gleich noch holen will oder helfen könnte ? 1-2 meinetwegen auch noch mehr, fehlen noch, iwann ab 23h wollen wir sie holen. schreibt mir am besten ne pn. würde mich freuen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Bin abends auch meistens on! Ich mach mal ne Liste auf: 1. pixelwarfare (psn-id: Threepvvood) 2. Icecreammanx 3. 4. 5. 6. habe die trophy zwar schon gestern nacht geholt, aber wenn euch nur noch einer fehlen sollte, schreibt mich hier an oder im PSN (ID: TonnyGee) helfe doch gerne mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.