Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Marc

Recommended Posts

gehen wir lieber auf nummer sicher und sagen halb elf ;)

wenns heute nicht klappt is das auch kein drama muss noch sooo viele trophies bei dem game holen, bin gerade mal bei 37%

Also wer bock hat paar challenges zu killn zuzweit oder mit wievielen es max geht soll mir hier ma ne pon schreiben.

mfg

ja muss halt die challenges machen,

ich habe dich übrigens schon geaddet, weil du mir ne freundschaftsanfrage schon gesendet hattest ;)

ID: TonnyGee

entweder kann ich heute erst ab 0h oder erst morgen früh muss gucken was heute abend noch so geht wenn ik feierabend habe ;)

mfg

Sry das ich dich/euch immer versetzten muss zumal ihr mir ja helfen wollt mir fällt nur gerade ein das ein Kumpel Geburtstag heute hat un ich um 13h schon hin muss und dann wieder von 19-22.30h worken muss.

Denke also das ich morgen nur nachts kann oder nachmittags spontan so gegen 17h. Hmmm sry.

Aber das Game läuft einem ja nicht weg oder ?

Ps ich finde das gam schwer und es treibt mich in den wahnsinn haha. Rocken fällt mir ja schon schwer so das ich mich Frage ob das mit dem killn je was wird haha

Bin abends auch meistens on!

Ich mach mal ne Liste auf:

1. pixelwarfare (psn-id: Threepvvood)

2. Icecreammanx

3.

4.

5.

6.

habe die trophy zwar schon gestern nacht geholt, aber wenn euch nur noch einer fehlen sollte, schreibt mich hier an oder im PSN (ID: TonnyGee) helfe doch gerne :)

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...