Vanzo Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also ich bin für die 6 Mann Team Challenge dabei. Addet mich einfach, wer schon ein Team hat. Zocke momentan jeden Tag Skate und hab viel Zeit für die Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 so ich mach mal ne Liste wer heute alles um 8 Uhr für die Trophy mit den 6 Mann bereit ist ....1. The_Mr_Paris 2. Vanzo (Vanzinho) 3. 4. 5. 6. 7. ------------------------------------------------ Bitte alle Adden Hab mich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mich könnt wieder ihr rausnehmen. Mich hat heut ein anderes Team eingeladen, dem noch ein Mitglied gefehlt hat und wir haben die Trophy dann bekommen. Außerdem hab ich alle anderen Online Trohies auch schon. Sorry MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.