XxXjahfireXxX Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hi hat viell. jemand bock den story mode gemeinsam durchzuzoggen, finde dass game alleine zu spielen ist ziemlich öde, headset vorhanden, bitte einfach hannyundnanny adden mit betreff skate3 thx. @all: nice we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Dabei sind in jedem Fall:1. Lesch-Pandex 2. Majini95 3. Du/Killerphil51 4. Ich/mrpink 5.ezio 6.hannyundnanny Adde mich flott und ich lad dich ins Team ein. Die beiden übrigen Plätze müssen wir allerdings noch vergeben...falls also jemand noch irgendwen kennt, der die Trophy braucht, Bescheid geben. hab mich und ezio eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 also heute 15:00 Uhr?passt das? jupp dat passt, aber eigentlich hiess es ja dass wir ab 12:00 Uhr loslegen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ladet mich mal bitte ins team ein:D wird dannn der host schon noch machen keine angst, hast bock bissl so challenges abzuskaten ? könnte dringend hilfe bei der ein o. anderen Challenge gebrauchen, wäre nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 thx nochmal an alle einen besonderen Dank an Killerphil51 nochmal. Ich suche noch jemanden der Bock hat mit mir gemeinsam als Team den Online Modus durchzuspielen ich bin alleine für manche challenges einfach zu schlecht, einfach Hannnyundnanny mit betreff skate im psn adden dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.