rovers Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Habe auch mal eine Anfrage geschickt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 @MOKEL@ROVERS @Kraustich Ich bzw wir werden heut abend wahrscheinlich on sein. Ich schicke mal ne anfrage, wäre toll wenn das heute klappen würde. PS: Wir sind was die SKATE skills angeht ziemliche Pfeifen, hoffe das ist kein Problem Wir würden nach der Trophy wahrscheinlich eh wieder aussteigen. Wann ist heute Abend? wäre dabei ;-) PS: Pfeife ist mein Stichwort ;-) Ich kann das Game voll nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Habe die 6er Trophy schon, aber würde euch helfen als 6. Wäre klasse, wenn wir danach vielleicht nochd ie Grundstückrocker trophy machen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bräuchte noch Hilfe bei den Trophäen Teamspieler udn Grundstücksrocker. Wenn das auch noch jemand braucht. Mich bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.