Belian Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich brauch noch alle Online-Trophäen Morgen kann ich aber leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 am Sonntag dürfte ich auch Zeit haben hoffentlich verschlafe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich bräuchte überhaupt auch noch alle Online-Trophäen. Wer also danach noch Lust und Zeit hat (vorausgesetzt ich hab dann auch noch Lust und Zeit ), immer gerne Übrigens: Meine PSN-ID ist Belian_05 (nicht hier wie mein Forennick nur Belian) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Aber 12 Uhr mittags ist eh die beste Zeit.@ReiKurosawa Ich hab so meine Zweifel, dass die Trophy klappt,weil sich nicht alle gemeldet haben oder in dein Team gegangen sind Sorry, ich hatte leider noch keine Zeit dafür. Die letzten Tage hab ich den Datentransfer gemacht, jetzt Skate 3 bei mir wieder weg und ich muss wieder neu anfangen. Jetzt gerade werden wieder alle Trophies gesynct, dass dauert vielleicht... . Danach muss ich das Spiel wieder neu installieren. Gestern war ich den ganzen Tag weg, also kann ich das erst jetzt machen. Ich hab mir heute extra den Wecker gestellt, ich dachte es geht sogar schon um 11 Uhr los Edit: So, Anfrage ist draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Könnte mir jemand vielleicht bei einer Challenge helfen? Von Erobere das Grundstück packe ich den Steinbruch sicher nicht alleine, da bleibt einfach zu viel übrig... Die Kooperator-Trophäe bräuchte ich sowieso noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo, ich brauch noch jemanden, mit dem ich kurz eine Karriere-Challenge online spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.