DrSnuggels Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo, Ich brauch noch mindestens 4 Spieler für diese freeskate trophäe. Könnt mich alle gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo Brechebus, Ich hab dich gerade geadded... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ist denn keiner von euch online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also ich brauch die Trophäe auch noch. Als letzte.... Ist jemand online? Gibt es schon ein Team in das man eintreten kann? Oder sollen wir einen Termin ausmachen? Ich hätte jetzt oder Mittwoch Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 So ich hab jetzt mal ein Team erstellt.... Snugglers heisst es wer will kann beitreten! Wir machen dann nen Termin aus wann wir fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also Sorry für den Spam! Mittwoch abend ab 18 Uhr wollen wir fahren! Bis dahin können gerne so viele leute eintreten wie sie wollen! Passt jemandem der Termin nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ok Sorry Bis jetzt im team: 1 DrSnuggels 2 BC1893 3 latchu67 4 cazzycaz 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ok kleines Update: 1 DrSnuggels (Team-Manager) 2 BC1893 (Im Team) 3 latchu67 (Im Team) 4 Lombax [Forumname] (Team-Anfrage & PSN-Nachricht 0:45 Uhr abgeschickt) 5 YNNOR95 6 (7) BRechebus Ersatzfahrer Kommt Leute einer noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wir haben sie heute spontan geholt... Danke nochmal an alle, aber der Termin morgen bleibt. Wer mitmachen will schickt mir bitte ne Freundesanfrage mit Skate oder sowas drin, dann kann ich ihn morgen ab 18 uhr ins team einladen. Oder direkt beitrittsanfrage für das team "Snugglers" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.