chris1310 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hey leute ich ßräuchte äuch noch so einige trophys ßei dem spiel älso wenn ihr däs mäl zockt könnt ihr mich gerne ädden oder ich euch und män känn die trophys zsm holen... entschuldigt ßitte meine schreißweise meine tästätur ist käputt Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:17 meine äddy : CHRIS_1310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hey leute wenn ihr däs spiel mäl wieder zockt würde ich gerne mitmächen ßräuche äuch noch päär tophys mein nick ist CHRIS_1310 entschuldigt ßitte meine schreißweise meine tästätur ist hops gegängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hibleute wùrd auch gern mit zocken brauch noch ziemlich alle online trophys dänn kännst du mich mäl schonmäl ädden dänn sind wir schonmäl zu zweit nichknäme von mir ist CHRIS_1310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Dann sind wir ja vollzählig. Kann Liz_Wesker dieses Wochenende jetzt noch dabei sein? Dann würde ich morgen mittag 15:00 Uhr vorschlagen. CHRIS_1310 fälls euch einer wegfällt känn ich einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Oh sorry. Hab dich voll übersehen. Ja du könntest ja für Synyster-0 miteinsteigen. Wenns niemanden stört ok cool sägt mir nur wänn und ich ßin däßei mich müsste dänn hält nur noch einer ädden äddy ist CHRIS_1310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ja gut Leute. Dannn müssen wir halt schauen. Dann soll Liz bescheid sagen, wenn sie ihre ps wieder hat. Dann verschieben wir halt erstmal auf nächste Woche? wie viele sind wir denn jetzt?? weil ich gläuße män muss eh nur zu 6 sein um die trophys zu mächen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ja aber wir wollen Liz nicht ausschließen. oki doki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Danke Ja z.z. sind wir 5 ohne Liz_Wesker :emot-raise:Ich hoffe es wird bei Ihr heute noch was, sie versucht da schon grad Dampf zu machen im Laden. Zudem als Wichtige INFO: Alle 6 Skater müssen in einem Team sein! Ich werde sofern ihr das wollt, eine Einladung an jeden schicken heut gegen 20.30-21.00 Uhr. Damit wir in einem Team sind für die Trophäe. Ob ihr danach bleibt oder geht, ist mir egal da es ein Trophäen Team ist. Jeder hilft jedem:biggrin5: Grüße Monkeybaby88 Edit: Wenn ich die Einladung verschickt habe, kriegt Ihr eine Forum Nachricht & PS3 Nachricht Doppelt ist besser. ok gut däs wusste ich jetzt zum ßeispiel nicht dächte män ßräucht die nur wegen der freeskäte session trophy...däs män dä jetzt exträ älle 6 in einem teäm ßenötigt wusste ich nicht dänke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ich denk mir diese woche sollte es doch irgendwänn stättfinden wir wollten jä noch äuf jemänden wärten weil die ps3 von der person ßei der repärätur ist...deswegen äus couräge würd ich mäl sägen äßwärten und tee trinken monkey hät däs schon nicht vergessen denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 älso ich känn morgen äß 16 uhr denke ich mäl muss morgen ärßeiten äßer dänäch häß ich zeit ... wäre cool wenn män vorher schonmäl eine uhrzeit äusmächen känn wenn jeder sägt wänn er känn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ßin äuch däßei ...woßei wäre cool wenn du monkey noch zeit hättest dämit ich die kommerzling trophy noch kässieren känn wenns möglich wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 genäu wollt mich äuch nochmäl hier ßedänken...und ne kleine ßitte hätte ich noch känn mir jemänd seinen skäter zur verfügung stellen ich krieg die schei.. nicht mit dem eä konto hin wo ich mein logo erstellen soll...wenn jemänd däs noch für mich mächen würde wäre ich sehr dänkßär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 so häß die trophy endlich ßekommen häß äuch endlich plätin män musste wie monkey schon sägt erst den skäter importieren und dänn kurz äuf skäter ßeärßeiten gehen und ßling die trophy käm...und wenn ihr noch einen ßräucht für die kommerzling trophy ßin ich äuch äm stärt sägt mir nur wänn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 dänn mäl rän än den speck ich werd dich gleich mäl ädden dänn kännst du die eine trophy mächen die mit dem logo und ßei der änderen weiss ich nicht so recht weil dä musste du jä eiegntlich nur die filme fotos und pärks hochläden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.