derschaden Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich brauche noch Leute für die online Team Trophys.Wär cool wenn sich ein paar Leute zusammen finden würden.Einfach eintragen 1.Online-ID: Derschaden 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derschaden Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hey Leute 1. Derschaden 2. Chilla_Killa112 3. meke347 4. el_Tobi_Vorst 5.Tog3zh3r 6. alexos76 Ersatz: Badfeatali Also laut Anmeldungen hätten wir jetzt genug Leute zusammen um die Teamtrainingtrophäe zu machen. Ich schlag jetzt mal Freitag abend 21 Uhr vor da ich denke dass da die Chance recht groß ist dass alle Zeit haben.Allen die noch keine Einladung erhalten haben werde ich sobald ich dazu komme diese nachreichen.Teamname ist "Skaterholics" Ich würde um rasche Zu- oder Absagen über PSN(ID:Derschaden) oder hier bitten damit ich eventuell Ersatz finden kann bzw. einen neuen Termin ausmachen kann. Es geht hauptsächlich um die Teamtraining Trophäe aber sobald wir diese alle haben können diejenigen die noch High five oder Grundstücksrocker brauchen diese dann noch gemeinsam machen.Hab die zwar schon, bin aber gerne behilflich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derschaden Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @ Rex Ihr könnt ja mal dem Team beitreten,ein wenig mehr Leute können nie schaden.Falls wir zuviele sein sollten machen wir halt 2 Mal einen Raum auf bis alle die Teamtraining Trophy haben.Es reicht so oder so den Raum nur zu erstellen dann haben alle die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derschaden Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @ steffstoff Na klar mach ich doch glatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derschaden Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 @derschadengibt es noch die Möglichkeit, zusätzlich zu deiner/eurer Gruppe dazuzustossen, würde mich sehr freuen darüber?! freue mich auf deine Antwort! bitte, danke! Aber ja sollte kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.