haleim Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich wär auch mit an Bord Sagt einfach bescheid, wann die sache steigen soll. Ausserdem brauche ich noch alle anderen Online-Trophäen. Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte. Stimmt es, das ein paar Trophies gar nicht mehr zu holen gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich kann dieses Wochenende leider nicht, weil ich Nachtschicht hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Nächstes Wochenende sollte bei mir klappen, unter der Woche würde bei mir evtl. auch gehen. Einfach kurz hier im Forum oder im PSN melden. 1. xstevenmc7x 2. haleim 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ...ich weiss nicht ob es so klappt aber in diesem thread steht es zumindest (https://forum.trophies-ps3.de/skate-3/98194-kommerzling-trophy-problem-mit-ea.html) Klappt auf jeden Fall. Hab's selbst erst vor kurzem erfolgreich getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich bin mit dabei _ Gerniflap027 _ Felix-0711 _ haleim _ _ _ Wer mitmachen möchte der möge sich bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich häng mich dann hier einfach nochmal mit an _ Gerniflap027 _ Felix-0711 _ ReiKurosawa (oder re.) _ haleim _ _ Mir persönlich würde es am kommenden Wochenende ganz gut passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 @haleim: Zwei doofe ein gedanke... x'D (Post Zeit) Stimmt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wie wärs wenn wir das heute in einer woche machen?um 18:00? Ich wär dabei, hoffentlich kann der Rest auch zu dem Zeitpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Da es gestern leider nicht geklappt hat mit Teamtraining, da manch einer nicht erschienen ist, starte ich hiermit eine neue Liste: Tragt euch bitte ein, wenn ihr die Trophäe auch wirklich machen wollt und gebt bitte gleichzeitig an wann ihr Zeit habt (zumindest mal für 24.11 - 01.12) 1. Filipowicz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 2. FM-0711 3. wolker4 (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 4. c-chriz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 5. haleim (Mo + Di + Do ab 18-19 Uhr, Mi + Fr ab 21 Uhr) 6. edit: bei mir hat sich wg. den Zeiten was geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Da es gestern leider nicht geklappt hat mit Teamtraining, da manch einer nicht erschienen ist, starte ich hiermit eine neue Liste: Tragt euch bitte ein, wenn ihr die Trophäe auch wirklich machen wollt und gebt bitte gleichzeitig an wann ihr Zeit habt (zumindest mal für 24.11 - 01.12) 1. Filipowicz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 2. FM-0711 3. wolker4 (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 4. c-chriz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 5. haleim (Mo + Di + Do ab 18-19 Uhr, Mi + Fr ab 21 Uhr) 6. ReiKurosawa Hab mal ReiKurosawa mit in die Liste aufgenommen, in der Hoffnung, dass es evtl. schon heute Abend klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Danke nochmal an alle für die Zusammenarbeit bei den Online-Trophies heute Abend. Ganz besonderer Dank an ReiKurosawa, ohne Dich wär ich sicher bekloppt geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Zu Not stehe ich auch für die Teamtraining-Trophy und evtl. auch andere zur Verfügung, sollte noch einer dafür fehlen und ich grad online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.