km0196 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi,wer die TeamTrophy noch braucht, bin morgen ab 21h online. Wer die Trophy noch braucht added mich, dann lade ich Euch zum Team ein. Tschüss. Ich werde dich dann gleich adden. Ich brauche noch alle online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 du kannst auch mich adden und in unser Team kommen brauchen noch 2 Leute dann kann es los gehen !!! Torro Skateboards Ok jetzt sofort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ne so um 21 Uhr , evtl. auch ein bischen später !!! Ok muss mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.