bAsTo Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 cool ich bruach noch n team...ich probier mal bei 0wned beizutreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 beim teamtraining muessen jetzt alle im gleichen team sein oder nicht? brauch die noch...wenn es nicht so ist...dann mal posten wär dafür mal zeit haette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wäre auch dabei könnte aber erst später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 suche auch noch leute für die 6 Mann trophäe Komm ins Team : Trophyskaters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi leutz! bräuchte die trophy auch noch, hätte auch noch einen kollegen, wären also schon zwei, wer also lust hat kann mir eine anforderrung für die teammitgliedschaft schicken, das team heisst: **SWC Skater** Anmeldungen bitte ab 16:45uhr schicken, da ich erst ab dieser zeit online bin!!!! freue mich auf viele anfragen..... bei rückfrage, meine PSN ID; stefflock komm doch einfach mit deinem kumpel in das team Trophyskaters....dann sind wir fast vollständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 was fuer ne aktion? das mit der trophy? wenn wir genug sind können wir das vllt heute abend machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bin noch auf der arbeit bis halb 7....ich hätte jetzt einfach mal 20 uhr gesagt?! allerdings ist Platinus der Chef, also kann er auch nur die Anfragen annehmen...hoffe er kommt mal online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 So wer die Trophy braucht soll schnell ne Einladung an abcdefg schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.