Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hi, wer Lust hat das Game online zu zocken kann mich gerne schon mal addn. Dann muss ich nicht nächste Woche anfangen Leute zu suchen, sondern kann direkt loslegen:biggrin5: PSN: Black_Daidalion; Betreff: Skate3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Mich kann man auch Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Sile, wenn du willst können wir sie doch auch zusmane machen wie mit dem Black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wenn dieses Feature mit dem Gründen eines Teams vernünftig funktioniert, mit gleichem Logo etc., wäre es auch cool so ein Forumteam zu gründen. Je mehr Leute drin sind desto mehr Spaß, weil man dann eigentlich immer einen inner Liste hat aus dem gleichen Team mit dem man online skaten kann. Wenn jemand Lust hat könnte man ja mal ne Liste starten mit Leuten die Bock hätten in so ein Team zu kommen und n paar Namensvorschläge überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Bin da bei Jungs. Headset vorhanden. Namensvorschläge: 1. SFT (Skate Forum Team) 2. S4L (Skate for Live) 3. STJ ( Skate Trophäen Jäger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hab dich geaddet, ich mach jetzt mal dafür n neuen Thread auf, damit der hier nur für Trophäen-Verabredungen genutzt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bin auch dabei ID: The_Mr_Paris Ps. so ein Team wäre ja mal geil =) Evtl. dieser name: P(s3)G(amer)C(lan) oder dieser G(amer)K(ings) *das was in der klamer geschrieben ist eig. nicht beachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Sile, wenn du willst können wir sie doch auch zusmane machen wie mit dem Black Klar, gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also ich bin nu auch ONLINE...Spiel wird gerade installiert...Headset ist am Start...und gleich geht es los !!! ENDLICH !!! PSN: StevenMc7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Komm doch einfach in unser Team, schreib nen Post in den Thread, dann schick ich allen im Team ne Nachricht das die dich adden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 habt ihr die US-Version oder warum habt ihr es schon alle vorm Release? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 suche auch ein paar Mitspieler. wer böcke hat ein paar runden zu drehen. please ADD me. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 suche auch ein paar Mitspieler.wer böcke hat ein paar runden zu drehen. please ADD me. thx würde mit zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 dürft mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 dürft mich gerne adden geht nicht hast maximale freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Servus Suche auch noch paar 'erfahrene' Skate Zocker, die auch Headset haben, zum online zocken, weil ohne HS ist nicht so lustig Addet mich dann einfach: xandi15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Servus Suche auch noch paar 'erfahrene' Skate Zocker, die auch Headset haben, zum online zocken, weil ohne HS ist nicht so lustig Addet mich dann einfach: xandi15 hast pn von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hast pn von mir Ja wie gesagt, adde mich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.