ReiKurosawa Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 2 Bei ein Paar wenigen Trophäen brauch man eventuell mehrere anläufe aber alles zu schaffen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Habe auch die Platin und mit ner 4 abgestimmt. Für einen Anfänger, der z.B. die meisten Challenges überhaupt nicht versteht, wird es wohl eher schwerer. Für Leute, die mit der teilweisen schlechten Flick-It Steuerung klarkommen, ist es zu einfach. Hab mich anfangs, wie viele Andere, sehr blöd angestellt. Jetzt hab ich nicht nur 80 Challenges gekillt, sondern alle 105, also auch die aus den DLC's, die alle sehr einfach waren. Abschließend kann ich nur sagen : üben, üben und nochmals üben. Und die Aufgaben vorher gut durchlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Habe eine 3 gegeben... Ich habe bereits Skate2 platiniert und muss sagen das der dritte Teile doch nervigere Stellen hatte. Dafür war der Hall of Meat Modus wiederrum leichter. Alles in allem doch eine recht einfach Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 An sich gut machbar. Dank Skate 2 war ich schon an die Steuerung gewöhnt, aber trotzdem hatte ich bei manchen Challenges so meine Schwierigkeit. Da bisschen leichter als Skate 2, gebe ich eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich gebe auch eine 5, das Spiel ist im Grossen und Ganzen recht einfach aber ein paar der Challenges waren schon nicht ohne, war bereits ans Gameplay gewöhnt da ich davor bereits viel Skate 2 gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ich gen dem spiel eine 4. ein paar trick listen von grundstücken waren nicht ganz ohne aber wenn man einen online kumpel hat geht dss locker. bei den challenges killen hatte ich absolut keine probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Habe eine 4 gegeben. Einiges hat mich doch schon gefordert. Aber mit etwas Übung ist alles schaffbar. Wenn man denn Online auch noch gute Unterstützung hat, ist es sehr von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 habe eine 3 gegeben da die online trophäen bis auf eine sehr einfach waren und auch die story trophäen waren sehr gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 3 Alles super easy bis auf ein paar "Erobere das Grundstück" bei denen man einpaar Versuche gebraucht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Eigentlich ganz leicht, da aber zwischendurch mal schwere challenges kommen geb ich eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Also ich gebe eine 2!!! Im Gegensatz zu Skate 2 ist das leichter , das nervigste war diese Trophäe mit den 6 Spieler in einer Lobby ^^ Musste die ganze Zeit warten bis der letzte kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich schäme mich direkt, wenn ich hier im Thread Wertungen mit 2-3 sehe, obwohl ich gar nicht so ungeschickt bin bei Skate. Aber die Challenges haben gefrustet... und zwar sehr. Wenn ich nicht die Auswahlmöglichkeit DLC gehabt hätte, hätte ich Platin wohl nicht geschafft. Durch die DLCs hab' ich aber einige zusätzliche killbare Challenges erhalten und die 80 dann doch irgendwie zusammengekratzt. Das war eigentlich so die größte Hürde für mich in Skate 3. Deshalb vote ich mit einer 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich gebe eine 4. Habe allerdings auch alle Grundstücke allein gemacht. Zu zweit ist das doch wesentlich einfacher. Man braucht trotzdem schon ne längere Zeit um die Steuerung zu verinnerlichen, wenn man noch nie Skate gespielt hat und wie ich Tony Hawk gewohnt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich gebe eine 4. Wenn ich aber durch Skate 2 nicht bereits an die Steuerung und an die Tricks gewöhnt gewesen wäre, hätte ich gewisse Challenges nie gekillt, und auch einige Grundstück nicht erobert. Da es aber mit einfachem Training alles schaffbar ist, geb ich die 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 6 Ich habe sogar mit ner 7 geliebäugelt... Also ich fand die challenges schon herausfordernd. Klar sind die schnell erledigt, doch trotzdem ist "leicht" anders Weiterhin bin ich immernoch kein freund der flick-steuerung Naja, es spielen ein paar faktoren rein, die das spiel für mich eben schwieriger als dem durchschnitt hier gemacht haben. Egal, ist auf jedenfall ein tolles spiel und ich hatte definitiv meinen spaß bei der sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Leider ist im Leitfaden nicht erwähnt, dass man ein Konto bei EA anlegen muss, wenn man online spielen will. Da ich das aber nicht möchte, muss ich dem Spiel wohl oder übel eine 10 geben. Edit: Inzwischen habe ich mir doch ein Konto bei EA angelegt und mir die Platin geholt. Wenn man das nicht möchte bleibt die Bewertung, ansonsten würde ich eine 4 geben. Skate 3 ist auf jeden Fall leichter als Skate 2. Bearbeitet 25. April 2016 von BigBossImBeamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Eine 6 von mir . Ich musste gut üben um manche challenges zu schaffen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.