Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

166 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.75

Recommended Posts

Ich habe mit 7 gevotet. Das Spiel war für mich einfach nur unsagbar schwer. Hat bei mir drei Anläufe gebraucht und dann immer wieder lange Pausen zwischendurch, weil die Motivation einfach total flöten ging. Jetzt im dritten Anlauf kam dann gegen Ende sogar etwas Spaß auf, weil meine Lernkurve endlich ein Niveau erreicht hatte, auf dem ich voran kommen konnte... dennoch war das 80 Challenges killen für mich die letzte Pest. War wohl mein letztes Skate Spiel. Demnächst dann doch wohl wieder lieber Tony Hawk

Hab ne 3 gegeben. Im großen und ganzen recht easy. Team-Training war aber zum kotzen. Liegt nicht an der Schwierigkeit sondern an den beknackten Servern. Entweder kommt einer ned ins Team rein, oder einer in die Lobby nich. 1 1/2 Stunden waren wir an der Dreckstrophy gesessen. Mein Dank geht an: Sveni_Deluxe, miep666, Dr_Edga, marlondamon und JesterHead22 die bis zum Ende durchgehalten haben.

so hab eeeeeeeeeeeeeendlich platin.

hab mit einer 7 gewertet, da es für mich als alten TH-veteranen, schon eine heftige umstellung auf die komplexere steuerung war.

gegen ende des spiel, als ich dann aber auch ein bischen was an tricks vorweisen konnte, hat es sogar spaß gemacht. anfangs war es bei mir eher ein nervenkiller.

Hab jetzt auch die Platin.

Ich habe damals Skate 2 übelst gesuchtet und ich fande Skate 3 wirklich einfach.

Eine 2 gebe ich trotzdem nicht, da es paar Challanges zu Killen gab, die nicht ohne waren.

Deswegen eine 3.

Das mit den 6 Spielern in der Freeskate aktivität hat bei mir zum ersten mal geklappt. Es gab keine Komplikationen.

Werde mich jetzt noch an die DLC's machen. Hab ja alle gekauft :D

EDIT: Alle DLC's auf 100% :)

Von mir ne 3. Da ich kein OnlineTeam hatte und das Grundstück erobern zeugs allein machen musste und dazu immer gegen 2 antreten musste (wo mindestens 1. gut war) wars bissl schwierig. Was noch n bissl "schwerer" war, waren die 80 Challanges killen weil da n paar dabei waren die mich doch gefordert haben, wie zb. Beton-Grind (oder so ähnlich) aber ansonsten alles sehr leicht machbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...