Malestar Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hab mit ner 5 bewertet , manches war echt schwer, hatte aber hilfe bekommen, und online trophys haben genervt weil manche einfach nicht wissen, was sie machen müssen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Also generell hab ich mal ne 3 gegeben... Story und so hat echt Spaß gemacht... gab paar knifflige Situationen aber im großen Ganzen echt gelungen... Die einzige Trophy die bissl gebraucht hat, war die Team-Training Trophy die etwas Zeit beansprucht.. ansonsten alles recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hab mit ner 3 gevotet, da das Spiel eig. recht einfach is (wenn man es denn kann^^).. hatte anfangs Probleme mit den Grundstückchallenges, aber später gings dann... auf jeden Fall einfacher als Skate 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich gebe mal ne 2 da mir nurnoch Teamspieler fehlt, aber mit guter Organisation hatt man die auch recht flott. Werde sie heute bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich habe mit 7 gevotet. Das Spiel war für mich einfach nur unsagbar schwer. Hat bei mir drei Anläufe gebraucht und dann immer wieder lange Pausen zwischendurch, weil die Motivation einfach total flöten ging. Jetzt im dritten Anlauf kam dann gegen Ende sogar etwas Spaß auf, weil meine Lernkurve endlich ein Niveau erreicht hatte, auf dem ich voran kommen konnte... dennoch war das 80 Challenges killen für mich die letzte Pest. War wohl mein letztes Skate Spiel. Demnächst dann doch wohl wieder lieber Tony Hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hab ne 3 gegeben. Im großen und ganzen recht easy. Team-Training war aber zum kotzen. Liegt nicht an der Schwierigkeit sondern an den beknackten Servern. Entweder kommt einer ned ins Team rein, oder einer in die Lobby nich. 1 1/2 Stunden waren wir an der Dreckstrophy gesessen. Mein Dank geht an: Sveni_Deluxe, miep666, Dr_Edga, marlondamon und JesterHead22 die bis zum Ende durchgehalten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ne 2 von mir ....ps:kommerzling und teamtraining sind totale dreckstrophys die meisten wissen schon warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skela100 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 3 Is sher einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe mit 2 gevotet da das spiel keine Herausforderung war für mich und alles so gut wie auf Anhieb geklappt hat. P.s ich danke hier nochmal allen die mir bei der Teamtraining Trophy geholfen haben und noch ein großes Dankeschön an Rayluff95 der mir mit Grundstückrocker Trophy geholfen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 so hab eeeeeeeeeeeeeendlich platin. hab mit einer 7 gewertet, da es für mich als alten TH-veteranen, schon eine heftige umstellung auf die komplexere steuerung war. gegen ende des spiel, als ich dann aber auch ein bischen was an tricks vorweisen konnte, hat es sogar spaß gemacht. anfangs war es bei mir eher ein nervenkiller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hab mal eine 5 geben, im gegensatz zu Skate 2 ist diese Platin jedoch ein witz... trotzdem ne 5, weil man wenn man kein plan vom skaten hat, es doch etwas schwerer ist... also für irgendwen der schnell trophies absahnen will nicht umbedingt zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hab jetzt auch die Platin. Ich habe damals Skate 2 übelst gesuchtet und ich fande Skate 3 wirklich einfach. Eine 2 gebe ich trotzdem nicht, da es paar Challanges zu Killen gab, die nicht ohne waren. Deswegen eine 3. Das mit den 6 Spielern in der Freeskate aktivität hat bei mir zum ersten mal geklappt. Es gab keine Komplikationen. Werde mich jetzt noch an die DLC's machen. Hab ja alle gekauft EDIT: Alle DLC's auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich habe mit 4 abgestimmt, weil es an sich gar nicht so schwer war. das einzigste war die team-trophy, aber mit verabredung ging das schnell. und auch die 80 Challenges killen ging auch, weil ich die beiden DLCs hatte. ohne die, wärs extrem schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Da ich ein totaler skate freak bin war das kein problem^^ eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stanga_87_ Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich gebe eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich gebe eine 5, weil es doch viel leichter ist als Skate 2. Man kann alles auf "Einfach" spielen und die Challenges zu killen ist auch nicht schwer. Wer die Steuerung kann, der ist deutlich im Vorteil. Online auch schnell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Gebe eine 4, einfacher als Skate 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Von mir ne 3. Da ich kein OnlineTeam hatte und das Grundstück erobern zeugs allein machen musste und dazu immer gegen 2 antreten musste (wo mindestens 1. gut war) wars bissl schwierig. Was noch n bissl "schwerer" war, waren die 80 Challanges killen weil da n paar dabei waren die mich doch gefordert haben, wie zb. Beton-Grind (oder so ähnlich) aber ansonsten alles sehr leicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hab mit 3 alles leicht bis auf teamtraining Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich habe für 3 gestimmt. Ist alles gut machbar. Ein bisschen Geschick sollte man zwar mitbringen. Das einzigste, was richtig stressig werden kann. Ist die GEBIETSEROBERUNG, vor allem dann, wenn man die ABSTRICHLISTE erledigen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.