DaWes86 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 4 alles killen hat mir teilweise die nerven gekostet, aber mit übung auch machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich gebe ne 5, war ein Tick schwerer als Skate 2 fand ich. Aber deutlich kürzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich habe mit einer 2 abgestimmt mi liegt Skate einfach da wars nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geilmystyle Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 8. Wegen der Teamtraining Trophäe ...die mir nun bestimmt schon ca. nen halbes Jahr fehlt. 99% is cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich gab ne 3 aber auch nur wegen der teamtraining trophäe ansonsten, geiles game is auch meine erste wird aber leider noch nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hab dem ganzen ne 4 gegeben ... find einige challenges ziemlich kniffig^^ vorallem die ganze geschichte zu "killen". war ein sehr sehr geiles Game wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Mothership Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 von mir gabs ne 4 weil ich en problem mit den onlinetrophys hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Von mir eine 3 Es ist wirklich einfach und mit ein wenig Übung klappt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hab mit 3 gevotet, noch einfacher als der 2 teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hab ne 3 gegeben, weil ich es einfach fand. aber ich ahbs vor ca. nem 3/4 jahr schon mal durch gespielt und jetzt hab ich mir ne neue ps3 bekommen und habs nochmal durchgezockt. hatte wieder richtig bock aufs game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Habe ne 4 gegeben denn für neuensteiger ist es schwer und ich weis nicht wie man das mit dem online team machen soll,denn bei einem team müssen ersteinmal 6 Spieler online sein.Kann mir bitte einer ein team nennen wo man das gut machen kann? Bin deswegen und wegen massenmörder an der platin vorerst gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Habe ne 4 gegeben denn für neuensteiger ist es schwer und ich weis nicht wie man das mit dem online team machen soll,denn bei einem team müssen ersteinmal 6 Spieler online sein.Kann mir bitte einer ein team nennen wo man das gut machen kann? Bin deswegen und wegen massenmörder an der platin vorerst gescheitert. Wie kannst du dann ne 4 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hab ne 4 gegeben weil es nicht immer einfach war. schwerste trophy --> Teamtraining Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich fands schwerer als die skate 2 platin aber es war dennoch leicht hab mit ner 5 gestimmt ist halt zeitaufwendig gewesen wegen den 6 leuten in einer sitzung weil es dann hängt und dann mindestens einer die itzung verlässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpink Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hab mit ner 4 gevotet. Bis auf die Grundstücke ist das Spiel ne ganze Ecke leichter als sein Vorgänger. Nervig ist nur die Online-Team Trophy mit 6 Mitspielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich habe mit einer 5 gewertet. Nur die Massenmörder und die Grundstückshai Trophäe waren für mich etwas schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 6- Grundstücke sind sehr zeitaufwendig,sogar sehr schwer wenn man nicht kreativ ist. 80 Challenges killen war auch eine Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multipaulo Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hab ne 2 gegebn da es mein erster skate teil war und alles bis auf teamtrainig übel einfach war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J0NAH Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 5 Da die Teamtraining-Trophäe sehr große Geduld wegen den Servern verlangt. Ohne Addons ist für mich Massenmörder unmachbar,weil manche Challanges einfach dazu zu schwer sind. Grundstückshai auch nicht alzu leicht wegen dem Burbatron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSDFilms Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 5 Da die Teamtraining-Trophäe sehr große Geduld wegen den Servern verlangt. Ohne Addons ist für mich Massenmörder unmachbar,weil manche Challanges einfach dazu zu schwer sind. Grundstückshai auch nicht alzu leicht wegen dem Burbatron also die addons zählen bloß leider nicht zu den challenges für massenmörder... an burbatron bin ich auch lange gescheitert,einfach mal versuchen das ding online in nem zufälligen team zu spielen, einer kann immer die aufgabe,die du nich hinkriegst und dann haste das grundstück auch offline abgeschlossen! ich geb ne 4, da bis auf teamtraining alles gut machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.