brummbiene Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Außer ein paar Kills war es ne recht einfache Platin. Daher eine 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tope Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 war nicht wirklich schwer...hab aber trotzdem 5 gegeben! ich denke wenn man die ersten beide teile nicht gespielt hat ist es gar nicht so einfach alles zu checken...peace! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich geb mal ne 2.. hatte aber einen leichten Vorteil, da ich schon den ersten Teil durchgespielt hatte, den ich auch schwieriger fand.. das killen fiel mir auch nich sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich hab eine 5 gegeben. Habe Skate 1+2 nicht gespielt, daher war es für mich nicht so einfach wie für manch anderen. Aber wenn man beim killen nicht aufgibt und einfach weitermacht ist es durchaus zu schaffen - auch als Neuling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Habe mit 3 abgestimmt: War eigentlich recht einfach, ausser die 80 Challenges killen, da waren einige schwere dabei. Manchmal gab es ein paar Stellen, wo ich bestimmt mehr als eine Stunde gebraucht habe, um zu Killen. Die 6-Mann Trophäe war auch nicht so wirklich einfach zu bekommen, obwohl ich mich mit anderen beim Online-Trophäen Thread abgesprochen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 3! war nicht gerade schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungevonnebenan Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 So schwer war es eigentlich nicht, gab den ein oder anderen Nussknacker wo man evtl auch den Controller gegen die Wand pfeffern könnte, aber im nachhinein gibt´s schlimmeres. Deshalb die Note 3. Ich hätt auch ne 2 gegeben, wenn da nicht die olle 6-Mann-Online-Trophäe wäre, bei der ich gestern 3 Stunden wildfremde Menschen aus aller Welt angeschrieben hab. Danach hatte ich Leute aus Russland, Amerika, Frankreich, Spanien etc. in meinem "Teamtraining-Team". So lernt man aber auch Leute kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich gebe eine 4 wegen der ein trophäe wo 6 leute im team freeskate mit machen sollen und paar challenges killen fande ich auch schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 3 bis auf die online trophy mit 6 leute recht einfach wenn man es kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 eigentlich recht einfach nur online teamtrophy war scheiße nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Bin geneigt eine 2 oder der 3 zu geben, für jemanden der Erfahrung mit Skate1 oder 2 hat, Tony HawkGames aller Art oder im echten Leben mal Rollbrett gefahren ist, hat es um einiges einfacher - dann ist die Platin ne reine Formsache. Allerdings glaube ich, dass jemand der 0 Erfahrung in dem Bereich hat, hier mehr als einmal an seine Grenzen gelangen wird, da mache Challenges schon ne hohe Frustrationstolaranz erwarten Grundsätzlich heißt das: Augen auf bei den Challenges - LESEN hilft...sicherlich werden Anfänger Probleme haben die Technik und den Umgang mit dem Flick-Stick zu erlernen, aber auch das sitzt drin wenn man sich n bißchen reinhängt. Zur Not kann man sich ja online Unterstützung durch Buddys holen, das darf man ja auch nicht vergessen. Anyway, da ich es wichtig finde das auch Anfänger VOR dem ersten Spielen mit den Bewertungen etwas anfangen sollen, gebe ich ne 5 - da man hier nur das Edelmetall geschenkt bekommt wenn man übt übt übt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SQUARE147 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hi, mir fehlt bloß noch die Trophy mit den 6 Teamleuten in einer Freeskatesession. Sonst nur 2 Trophy's bei Maloof NY und alle vom "Party-Spiel" addon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankg Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Die Trophäen des Singleplayer sind meiner Meinung nach relativ einfach einzusacken. Probleme kriegt man bei denen für den Multiplayermodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SQUARE147 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich glaube das ist die schwierigste trophy im spiel :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Eine 4, insgesamt war es ziemlich Leicht, aber es hatte einige Challenges, die ziemlich schwer zu "Killen" waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Von mir gibts ne 3. Ich bin gut durchgekommen, die ein oder andere Challenge zu killen war etwas kniffliger Ansonsten wesentlich leichter als skate 2, wg der Onlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Eine 4. Skate3 war das erste Spiel von den Skate-Spielen, das ich geholt hab. Bei mir gings sehr schnell alles zu lernen ----- bin mittlerweile Profi Ich hab mir jetzt Skate2 zugelegt und konzentriere mich gerade auf die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hab eine 5 gegeben, das killen ging mir teilweise schon hart aufn Geist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 2...war wirklich einfach bin ja skate veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hab ne 5 gegeben da ich n paar probleme mit der Massenmörder-Trophäe hatte. Außerdem nervt es mit 6 Leuten aus dem Team in eine Freeskate Session zu kommen. Ich hatte außerdem noch keinen anderen skate Teil und war somit Anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.