SpeedKill85 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Habe für 2 gestimmt war schön einfach nur ein paar challanges haben genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Auch eine 2 Finde es um einiges leichter als "Skate 2" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 3. Nicht schweres dabei, leichte Platin, kann jeder schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Klare 2. Bin eingefleischter Skate spieler. Hab auch die Vorgänger gespielt von daher keine Herausforderung für mich. Für Anfänger hingegen könnte es ein wenig schwer werden die Challenges zu killen, aber wie immer mit Übung kein Problem. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Habe dem ganzen eine 5 verpasst, obwohl ich eigentlich die 4 anklicken wollte (Kann ja vielleicht ein Mod ändern ) Meiner Meinung nach eine einfache Platin, jedoch für Einsteiger nicht gerade einfach, da man die Steuerung bei einigen Challenges schon draufhaben sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hab ne 4 gegeben, weil einige net ganz einfach waren, aber insgesamt ne einfache Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hmmm, also ich geb ne easy 2... also muss ehrlich sagen wenn man SKATE2 zweimal auf Platin gezokkt hat ist SKATE3 wirklich ein Kinderspiel, lief alles ziemlich ohne Probleme, freu mich auf SKATE 4, mu h h h h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eywin Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Definitiv 2 !!! Also im Gegensatz zu skate2 is skate3 krass vereinfacht wordn, keine ernsthaften herrausforderungen und story innerhalb von paar std. erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ganz klar eine 2 war fast keine Schwierigkeit vorhanden. Platin sollte fast jeder schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Auch ne 2. Definitiv leichter als skate2. Hab bis auf 2 Challenges locker und easy alles im normalen Schwierigkeitsgrad geschafft. Das schwerste war 6 Leute für die Online-Trophy zu finden. Hätte man vielleicht ein paar Schwierigkeitsgradabhängige Trophäen mit einbauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Für mich eine leichte Platin, als Vorgängerzocker, für komplett Neueinsteiger, viel schwieriger. Ich geb dem ganzem ne 4, da ich denke, dass es noch viel leichtere zu platinierende Spiele gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hab mit ner 3 gevotet. Hab alles auf Harcore gespielt und manchmal waren schon dienger dabei die etwas mehr Zeit in anspruch genommen haben. Wirklich schwer waren aber nur n paar Tricklisten bei den Grundstückseroberungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Auf Hardcore fand' ich nur die eine Skateboard Mag Challenge schwer (Bluntslide an 'nem Schild). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 leichter als teil2 nur paar kills haben genervt deshalb ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich hab ne 2 gegeben da ich mit keiner Trophie probleme hatte....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Habe mit 'ner 3 gevotet. Alles mega leicht zu holen, bis auf ein paar Challenges killen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 [X] 3 wenn man mit skate vertraut is, is das alles absolut kein problem. mir hat nix probleme bereitet, hab alles gekillt, alle DLC, alles gemacht und glück gehabt bei der 6-spieler-freeskate trophy - teil 4 kann kommen. da ich mit 1 nur in ausnahmen werte und es noch weitaus leichtere games gibt, werte ich mit 3. hätte ich für die 6-spieler-freeskate trophy aufwand bertreiben müssen, wär es wohl ne 4 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ne 2 da ich schon Erfahrung mit allen Skate teilen gesammelt habe und finde eig. jede Trophy einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich fands ziemlich einfach.... gibt ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 eine 2. alles recht easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.