Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 klappt net, ik hab dich mal geaddet. vielleicht funzt es ja wenn ik dich importiere ja ich nehe dich gleich an ... warte kurz ... Vorheriger Post um 12:44 Post hinzugefügt um 12:48 habe dich angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 hat geklappt ,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 hat geklappt ,danke cool gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ik soll jetz n footplant to grind machen. wie geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ik soll jetz b footplant to grind machen. wie geht das ? welche trophäe meinst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 welche trophäe meinst du ? da wo man die gebiete übernehmen muss. da kommt sone aufgabe, bin aber völlig überfragt wie das gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 da wo man die gebiete übernehmen muss. da kommt sone aufgabe, bin aber völlig überfragt wie das gehen soll. sorry ich habe keine Ahnung was du meinst ... tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ik soll jetz n footplant to grind machen. wie geht das ? Ich spiele es lange nich mehr, lese aber gerne aktiv hier mit^^ Dazu musst du ein Footplant machen (im Menü kann man die Tricks nach sehen) dann noch nachdem Plant grinden... Oder umgekehrt erst grinden, abspringen und footplant in luft vorbereiten. Der Trick ist recht hilfreich, da man mit 1 Fuß landet & nochmal kurz hoch springt. Rettet so manchen evtl Sturz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 habs geschafft thx bei den sachen die man killen muss, steht im leitfaden was von pro. was is damit gemeint ? profiziele oder promo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Kann es sein das die Trophäe Spot-Monopolist verbuggt ist? Edit: Hat sich erledigt, sind 17 Spots gewesen, hatte einen übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 nein die sollte eigentlich kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordlm Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hallo Ich suche jemand der mir bei der Tropähe "Kommerzling!" hilft. Ich brauche das Logo. Bei interresse mir zu helfen bitte online anschreiben. PSN-ID: Lordlm Danke sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hat noch jemand Probleme Fotos und Videos zu bewerten? Hochladen ging noch, Parks runterladen und bewerten auch, aber sobald ich Fotos und Videos betrachten will, lädt das Spiel 5 Stunden nur um mir mitzuteilen, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. In ca 2 Stunden konnte ich gerade mal 2 Fotos bewerten. Die restliche Zeit kamen nur die Fehlermeldungen. Gibts dazu irgendwelche Tipps? EDIT: Ok hat sich erledigt. Abends scheinen die Server wohl überlastet zu sein. Am nächsten Morgen konnte ich problemlos alle Fotos und Videos betrachten und bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ist Platin noch möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ist Platin noch möglich? Ja, definitiv. Ich habe vor ca 1 Woche angefangen und habe inzwischen alle Online-Trophäen. Es wurde nur der Logo-Creator abgeschaltet. Aber man kann das Logo eines anderen Spielers importieren, wenn man ihn auf der Freundesliste hat, daher ist die Trophäe immer noch machbar. Alles andere läuft wie gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja, definitiv. Ich habe vor ca 1 Woche angefangen und habe inzwischen alle Online-Trophäen.Es wurde nur der Logo-Creator abgeschaltet. Aber man kann das Logo eines anderen Spielers importieren, wenn man ihn auf der Freundesliste hat, daher ist die Trophäe immer noch machbar. Alles andere läuft wie gehabt. Schön zu hören ! Würde das Spiel nämlich auch noch gerne platinieren Dürfte man dich denn adden für die Logo-Trophäe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambleking Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 kann mir einer sagen ob platin noch möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 kann mir einer sagen ob platin noch möglich ist? Nicht dein Ernst, oder? P.S.: Schau mal nach oben... nur einen Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kommerzling!Erstelle ein Logo und platziere es auf deinem Skater. Wie kann man denn ein Logo eines anderen Spielers importieren ? Ich weiß gerade echt nicht wie das gehen soll Und wenn man es importiert hat, wo finde ich es dann ? Auch unter Merchandise wenn ich meinen Skatet bearbeiten kann oder gibt es dann einen extra Menüpunkt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambleking Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Nicht dein Ernst, oder? P.S.: Schau mal nach oben... nur einen Post! doch ist mein ernst weil man zurzeit nichts hochladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.