NuclearMachine Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hehe gerade heute morgn geschafft Nimm Anschwung, dann so 4-5 Pushes und dann nochn ollie am besten mit grab Weil dann kannste eig fast nicht hinfallen und dann haste es geschafft ... Hat direkt beim 1. mal geklappt, toller Tipp von dir Danke dafür. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Zur Not kann mans auch mit einem Footplant am ende machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hab auch mal ne Frage zu 2 Challenges... Und zwar schaff ich es nicht die beiden HOM Challenges Knochenbrüche und Meteoritenhagel zu killen... gerockt habe ich sie. Bei Knochenbrüche gibt es als vorraussetzung sich Knochen zu brechen, hab ich auch aber das wird nicht gezählt... bei der anderen soll ich zwischen zwei Säulen landen, bei den ich aber nicht weiss welche das sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wie schaff ich, die letzte Film Challenge? Vorhang heißt die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Was hat es mit der Die ganze Welt ist ein Dorf trophy auf sich ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich habe wieder ein Problem bei einer Challenge, wer hätte das gedacht. ;D Die Challenge heißt Steinigung. Ich schaffe die ganzen Tweaks und Spins und weiß nicht was nicht.. Jemand da schon Erfahrung gesammelt und kann Tipps vergeben? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hab bald Platin Du weißt aber schon das du die ganzen Tricks als Transfer machen musst ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ja ich hab 8 von 9 geschafft den 720-Spin pack ich halt irgendwie nicht... Da wollte ich wissen obs dazu Tipps gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Online, da gibts welche die das gut schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wenn du beide sticks in die selbe Richtung im richtigen moment drückst dann müsste er sich relativ schnell drehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ok ich werd ma beide Tipps versuchen. Danke euch. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Boh, wie soll man bitte die Profi Aufagbe von Vox (Drehobl), den Trick auf's Dach schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 mal ne ganz andere frage.: ist der UK import auch auf deutsch spielbar so wie beim SKATE 2 ??:emot-raise: mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Sagt mal, wenn ich auf die Karte schaue ingame, warum sieht man net wo man grad ist? Oder bin ich dumm und sehs net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Nein, du hast Recht, man sieht es nicht. Weshalb würde ich auch gern wissen... Naja, gibt aber Schlimmeres... Bei einem Game wie Skate ist es auch relativ unwichtig genau zu wissen, wo man gerade rumfährt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Nein, du hast Recht, man sieht es nicht. Weshalb würde ich auch gern wissen...Naja, gibt aber Schlimmeres... Bei einem Game wie Skate ist es auch relativ unwichtig genau zu wissen, wo man gerade rumfährt... Wäre aber bei der Spotsuche extrem hilfreich! Naja, vllt kommt's ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Seit drei Tagen können leidenschaftliche Skater nun auch in der Skateboard Simulation Skate 3 virtuell auf ihre Kosten kommen. Doch leider birgt der große Ansturm auch Probleme im Online-Modus mit sich. So berichten einige User von Freezes und von einem fehlerhaften Editor, der verantwortlich gemacht wird für das Abstürzen der Konsole. Außerdem kann keine Verbindung zum Server aufgenommen werden - betroffen von den Problemen sind vor allem Xbox 360-Nutzer. Mittlerweile gab EA über Twitter bekannt, dass das Team an den Problemen arbeitet. Der dritte Teil hatte zu Release mit einem größeren User-Aufkommen zu kämpfen als der Vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wäre aber bei der Spotsuche extrem hilfreich! Naja, vllt kommt's ja noch. mach es doch einfach wie BMXkorai gesagt hat: starte online SPOTBATTLE eine private Sitzung, dann abbrechen und schon hast du den Spot entdeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 irgendwie habe ich das gefühl, dass es keine richtige story gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 irgendwie habe ich das gefühl, dass es keine richtige story gibt kam mir auch so vor...und viel schlimmer: als REGULAR-Fahrer hat, zumindest bei mir, das TRICKBUCH eine ordentliche Macke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.